Tartuf

Tartuf
Tartuf
Tartuf
Zinckgasse 2
1150 Wien
4,9 /5
836 Bewertungen
Istrisch / Mediterran / Trüffel
25 - 58 € / P
Nichtraucher

Das Souffle aus Schokolade in einer kalten Vanille- und Trüffelsoße konnte wirklich noch einen krönenden Abschluss auf dieses großartige Menü bieten, denn die Trüffelsoße war so dezent aber faszinierend anders… Tastines.com

Empfehlungen des Hauses
  • Perla Rose Sekt 0,1 dl APERITIF
  • GARNELEN CARPACCIO /Mango Perle VORSPEISE
  • TINTENFISCH GNIOCHETTI / Trüffelschaum PASTA
  • OKTOPUS SOUS VIDE/Kichererbsen Ragout FISCH
  • LAMMKRONE/Mediterrane Kräuterkruste FLEISCH
  • CHEESE CAKE Tartuf NACHSPEISE
Lage
Das sagen die Experten

Tastines.com

Von der doch sehr rustikalen Einrichtung darf man sich hingegen nicht täuschen lassen, denn was hier am Teller landet, wertet den Stylefaktor des Lokals enorm auf. Beim Studieren der Menükarte merkt man sofort, dass hier der Fisch das Hauptthema der Küche bildet und die freundliche Servicekraft zählt die zusätzlichen und frisch eingetroffenen Schätze des Meeres auf.

Zur Begrüßung gab es ein Crostini mit Lachs-paté und gegrilltem Oktopus und das Brot inkl. Olivenöl waren ebenso von bester Qualität. Ein guter Start, der auf mehr hoffen lässt.

Als Vorspeisen haben wir uns für den tagesfrischen Oktupussalat, ein Thunfisch-Carpaccio mit einer Honig-Limetten-Olivenöl-Emulsion auf glasierten roten Zwiebeln und „Salsa verde“ sowie die glasierte Wachtel in Blütenhonig mit gebratenem Eigelb, Erbsenpulver, istrischen Prosciutto – Chips und weißen Motovuner Trüffel entschieden.

Nicht nur dass die Speisen wunderschön angerichtet waren, es hat auch exzellent gemundet und die Vorfreude und Wartezeit auf den Hauptgang – Wolfsbarsch in der Salzkruste mit Spinat und Gemüse – versüßten wir uns mit einem herrlichen Weißwein namens “Grasevina” vom Krauthacker aus Slovenien. Die Slowenen und Kroaten machen mittlerweile wirklich sehr gute Weißweine!

Und plötzlich erregt die Kellnerin meine Aufmerksamkeit … der Koch war mittlerweile mit dem Fisch in der Salzkruste aus der Küche gekommen, doch der brannte lichterloh…

Ein netter Gag, der den Sinn-für-Humor unseres Kochs widerspiegelte und rein für Showzwecke diente, wie sich schnell herausstellte. Danach wurde der Wolfsbarsch professionell ausgelöst und schön angerichtet serviert. Besser geht nicht: der Fisch komplett frisch, zart und saftig, das Karöttchen noch bissfest und der Spinat mit einem Hauch von Knoblauch und natürlich ein Schuss Olivenöl über dieses wunderbare Gericht geträufelt!

“Leben wie Gott in Frankreich” … pah, wer will das schon, wenn man den nächsten Kurzurlaub gleich ums Eck an der Felberstraße, neben dem Westbahnhof haben kann!

Schön wenn Völkerverständigung so gelebt wird, wie hier, denn der Ausspruch “etwas Süßes geht immer” wurde gleich in die kroatische Gastronomie-Philosophie übernommen und so ordern wir noch alle drei verfügbaren Desserts.

Das Souffle aus Schokolade in einer kalten Vanille- und Trüffelsoße konnte wirklich noch einen krönenden Abschluss auf dieses großartige Menü bieten, denn die Trüffelsoße war so dezent aber faszinierend anders, dass das zartschmelzende Souffle meine Geschmackknospen förmlich zum Dahinschmelzen brachte. Ein wirklich tolles Genusserlebnis und daher kann ich dieses sehr herzlich geführte und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr faire Lokal nur jedem ans Herz legen!

Bewertungen
Rebecca
14.11.2019
Sabine
14.11.2019
Wunderbares Essen, bestes Service. Wenn man es eilig hat, vielleicht nicht das richtige Restaurant. Fuer mich war es aber perfekt, mit lustiger Begleitung. Zur Ueberbrueckung der Wartezeit wurde uns ausserdem ein koestliches Tintenfisch Risotto gratis serviert.
Peter
13.11.2019
Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Speisen - jederzeit Wieder!
Ingrid
13.11.2019
Netter Abend bei gutem Essen
fritz
13.11.2019
alles hat perfekt geklapp - vielen dank für das tolle essen und den perfekten service
Nina
13.11.2019
Renate
12.11.2019
Freundliches nicht aufdringles Personal. Speisen sowohl optisch wie geschmacklich im oberen Segment einzuordnen. Lokal definitiv eines der besten Fischlokale in Wien
Thomas
10.11.2019
Ein Lokal in gemütlicher Atmosphäre,nettes und professionelles Personal,mit viel Liebe zubereitete Gerichte ,sehr lecker.
Klaus-Erich
10.11.2019
Hervorragende Küche, Lammkrone und Wolfsbarsch perfekt auf den Punkt. Dazu eine sehr angenehme Atmosphäre.
Helga
10.11.2019
Essen war hervorragend und auch der Service. Man muss jedoch genügend Zeit einplanen um das Essen auch zu genießen .
herbert
10.11.2019
Karin
10.11.2019
Unbedingte Empfehlung, wir kommen sicher wieder. Trüffelüberraschungsmenü war traumhaft. Sehr netter Service, angenehme Atmosphäre!
Sandra
09.11.2019
Service und Essen waren sehr gut, das Restaurant kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Reinhard
09.11.2019
Anna
09.11.2019
Giorgio
08.11.2019
It was SUPER!!!
Herwig
08.11.2019
Perfekt wie immer, vielen Dank! Wir kommen bald wieder!
jutta
08.11.2019
Das Lokal war leider ziemlich leer , da ist man etwas verunsichert! Doch wir wurden nicht enttäuscht! Super Service und ausgezeichnetes Essen! Wir entschlossen uns für das Trüffel Überraschungsmenü! Statt 5 Gängen bekamen wir sogar 6 Plus einen Gruss aus der Küche! Die Portionen sind in der Größe gerade richtig! Die Preise für ein Lokal in Rudolfsheim etwas hoch, aber mit dem Super 50% Angebot von Delinski leistbar!
Hermann
07.11.2019
uns hat es sehr gut gefallen, Essen ausgezeichnet, Bedienung ebenfalls, das Lokal ist zu empfählen.
Daniela
07.11.2019
Traumhaft gutes Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen definitiv wieder!
Christoph
07.11.2019
Empfang, das Lokal selbst, die Gastlichkeit, Gruss aus der Küche sowie die Speisen, Getränke - alles top! Sehr zu empfehlen!
Karo
07.11.2019
Das Essen war großartig, die Kellner sehr aufmarksam und stets freundlich, das Ambiente ist stimmig. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir würden auch ohne Delinski-Rabatt wiederkommen!
Rebecca
06.11.2019
Gertraude
06.11.2019
ausgezeichneter service ebenso die Speisen. Wir kommen wieder!
Stella
04.11.2019
Sehr leckeres Essen mit bemühten Service!
Roland
01.11.2019
Ingrid
21.10.2019
Ausgezeichnetes Essen, absolut empfehlenswert
Gabriele
21.10.2019
Sehr freundliches Service durch die Chefin. Trüffelnudeln und verschiedenen Fisch probiert, alles sehr gut. Istrische Küche gemixt mit nouvelle cuisine. Wir kommen wieder.
Adnan
17.10.2019
Ronald
17.10.2019
Kurt
11.10.2019
Cordula
07.10.2019
Peter
05.10.2019
Exzellentes Essen zu unschlagbaren Preisen. Die Trüffel waren der Hammer. Wir kommen sicher wieder.
Alexis
02.10.2019
Immer wieder ein Fest. Das Trüffelmenü war eine Sensation!!!
Ingrid
23.09.2019
Das Personal (Besitzer) waren sehr freundlich und auch sehr bemüht. Die Qualität der Speisen war leider nicht gut und auf keinen Fall den Preis wert. Ein Gang wurde retourniert, da nicht geniessbar.
Daniela
22.09.2019
Leckeres Essen, freundliche Bedienung
Carmen
18.09.2019
Ein perfekter Abend.
Rudolf
16.09.2019
Hervorragend
Erich
16.09.2019
Ein perfekter Abend!
Elisabeth
12.09.2019
Oleg
24.08.2019
Alpha
17.07.2019
Andreas
13.07.2019
rudolf
12.07.2019
Alexis
05.07.2019
Sehr nettes Personal und exzellente Küche!!!!
Rudolf
30.06.2019
Herbert
28.06.2019
Thomas
23.06.2019
Stefano Nicolò
15.06.2019
Inan
01.06.2019
Super Service und tolles Essen, gehen bestimmt wieder hin :)
Curd
01.06.2019
Karin
30.05.2019
Ausgezeichnete Küche, Top-Qualität, für gehobene Ansprüche!
Michael
29.05.2019
Wir hatten in diesem Hause erstmalig ein Geschäftsessen. Sehr gehobenes Ambiente, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Essen wird erstklassig serviert und ist ein Gaumenschmaus. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen und wir kommen gern wieder.
Oskar
28.05.2019
Bernd
26.05.2019
Sevice superfreundlich! Essen war Top!! 100%ige Weiterempfehlung
Rudolf
25.05.2019
Herwig
19.05.2019
Perfekt wie immer, vielen Dank!
Dietmar
18.05.2019
Uwe
17.05.2019
Mag. Helmuth
13.05.2019
Das war unser erster Besuch im Tartuf. Die Speisen waren sehr lecker und das Service hervorragend. Wir kommen wieder ;-)
Walter
11.05.2019
Thomas
08.05.2019
Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service.
Walter
08.05.2019
Das Überraschungsmenu war wirklich erstklassig, Service sehr kompetent und zuvorkommend, ein highlight im sonst eher öden 15. Bezirk
Carmel
05.05.2019
Very nice restaurant. Good food freshly cooked. Owner very helpful and pleasant. Would certainly return if I visit Vienna again
Zoran
05.05.2019
Carmen
05.05.2019
Nadja
04.05.2019
Michael
31.03.2019
Johann
28.03.2019
Alexander
27.03.2019
Elisabeth
16.03.2019
Veronika
15.03.2019
Speisen sind sehr gut, aber eher kleine Portionen. Service war gut. Das Restaurant war leer und dadurch auch etwas kühl.
Christian
07.03.2019
Sehr gutes Essen, freundliches und professionelles Service. Sehr empfehlenswert.
Vera
05.03.2019
Andrea
26.02.2019
Sehr nette Bedienung, hervorragender Fisch!! Gute Weine, Die Trüffeln waren ebenso herrlich. Parkplatz vor der Haustür. Gerne wieder !
Thomas
17.02.2019
Michaela
16.02.2019
Dietmar
07.02.2019
Jutta
05.02.2019
Wie immer wunderbar, es war alles hervorragend
Michael
26.01.2019
Großartig wie immer!
Dietmar
26.01.2019
toller Service & toller Fisch
Friederike
22.01.2019
Helga
22.01.2019
Sehr gutes Essen, beste Qualität, perfekter Service
Herbert
14.01.2019
HAUBENVERDÄCHTIG!
Fanni
14.01.2019
Wir waren überaus zufrieden - Service top, Essen top, die Preise für diese Qualität auch angemessen! Immer wieder gerne! Vorallem für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen. Da das Restaurant wirklich hübsch eingerichtet ist!
Juan David
14.01.2019
Extremely good restaurant! Excellent food, service and completely worth it.
david
03.01.2019
location 10, food 10, drink 10, high price but we had dinner for December 31st and the service, food, drink and location were really great
Andreas
31.12.2018
Das Lokal war nahezu leer und das Essens nicht in der gewohnten perfekten Qualität. Es war auch eher kühl im Lokal. War ganz okay aber bei einem derartig hochpreisigen Lokal erwarte ich mir etwas mehr.
Sabine
31.12.2018
Johann
24.12.2018
Abendmenü ohne delinski Rabatt
christian
23.12.2018
Jana
17.12.2018
Wolfgang
16.12.2018
Thomas
13.12.2018
Nadja
09.12.2018
Vera
09.12.2018
Großartiger Fisch, wunderbarer Trüffel und ein ausgesprochen freundlicher Service! Empfehlung!
Roberta
09.12.2018
Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, super Service. Immer wieder gerne!
Martin
08.12.2018
Dietmar
07.12.2018
Johannes
07.12.2018
Helga
06.12.2018
Wunderbares Essen, freundlicher Service, einfach ein Lokal zum Weiterempfehlen!
Sabine
04.12.2018
Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.
Karl
04.12.2018
Tanja
04.12.2018
Herbert
03.12.2018
Absolut empfehlenswerte Küche mit höchst interessanter, spielerischer Note! Könnt vielleicht eine Spur mehr auf dem teller liegen. Bezauberndes Service!
Henriette
01.12.2018
Georg
25.11.2018
Der Service durch die junge Kellnerin war sehr freundlich und perfekt. Unsere gewählten Speisen (Jakobsmuscheln mit schwarzen Trüffeln und eine Dorade vom Grill für zwei) waren von Qualität und Zubereitung ebenfalls sehr gut. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben aufgrund der teilweise hohen und nicht nachvollziehbaren Preise. Z.B. gibt es laut Kellnerin als Aperitif keinen offenen Prosecco glasweise (etwas eigenartig, da ja Mischgetränke wie Aperol-Prosecco angeboten werden). Sie empfiehlt uns stattdessen ein Glas Sekt 0,1 l um 8,00 Euro bzw. einen noch teureren Champagner. Wir lehnen dankend ab und bestellen gleich einen sehr guten Pinot Sivi (das Achterl auch stolze 5,00 Euro). Bei den Vorspeisen wundern wir uns über die teuren Scampi um 35,00 Euro (!!). Wir bestellen uns lieber die ganz hervorragenden Jakobsmuscheln um wohlfeile 11,50 Euro - usw. usw.
Andreas
24.11.2018
Jasmin
19.11.2018
Dietmar
18.11.2018
absolut empfehlenswert, tolles Essen und toller Service!
DI Ljupka
18.11.2018
Exzellentes Essen und Bedienung!!!!
Roland
18.11.2018
Heinrich
13.11.2018
Wieder einmal ein fantastischer Abend im Tartuf! Tolles Service, tolles Essen, tolle Weine. Nicht billig aber immer wieder ein Erlebnis!
Eva
13.11.2018
Ausgezeichnetes Essen, exzellentes Service.
Dennis
11.11.2018
Erwin
10.11.2018
Sehr freundliches Personal das jeden Speisegang detailiert erklärt hat. Ich habe Speisen mit Trüffel vorgezogen und die waren ausgezeichnet. Ich werde dieses Lokal definitiv wieder besuchen.
Nasari
08.11.2018
Gutes Essen, sehr gutes Service! Eigentümer ist sehr kundenorientiert!! Gerne wieder.
Konstantin
04.11.2018
Sandy R.
04.11.2018
Günther
03.11.2018
Sehr nettes Lokal! Sehr freundliches Personal! Und das Essen, ein Gedicht! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Christa
29.10.2018
>Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Wir kommen sicher wieder.
Helga
26.10.2018
Angenehmes Ambiente...Essen ausgezeichnet kleines Minus, eine Warmhalteplatte wäre gut gewesen. Sehr empfehlenswert. Freundliches Service.
Gerald
22.10.2018
Iris
21.10.2018
Roland
10.10.2018
Michael
07.10.2018
Claudia
03.10.2018
Luke
02.10.2018
Michael
02.10.2018
Wie immer - absolut top! Bedienung kompetent, rasch und freundlich, das Ambiente sucht seinesgleichen. Qualität der Speisen und Getränke auf höchstem Niveau. Klare Empfehlung!
Christian
30.09.2018
Johanna
27.09.2018
Ein TRAUM !! Nichts anderes kann ich über dieses Restaurant, dass Essen und den Service sagen. In diesem Restaurant wird besser als in Michelin Restaurants gegessen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Ich kann dieses Restaurant nur herzlichst empfehlen. Bis zum nächsten Mal
Christos
26.09.2018
Das Essen war Ok, aber nicht besonders.
Friedrich
26.09.2018
Wieder einmal hervorragend gegessen und getrunken bei perffektem und charmantem Servicr
Roland
25.09.2018
Sabine
24.09.2018
Armin
18.09.2018
Sibylle
16.09.2018
Wir haben ausgezeichnet gegessen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wolfsbarsch war excellent, die Tomatensuppe frisch und fruchtig, wir kommen sicher wieder. Unbedingt empfehlenswert. Achtung, die Gegend ist Kurzparkzone auch am Samstag Abend, hatten wir leider vergessen.
Barbara
14.09.2018
Großartige Küche, ausgefallene Menüideen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Einrichtung (Möbel, Bilder, Deko) ist einladend, gemütlich und zugleich elegant. Das junge kroatische und slowenische Servierpersonal ist aufmerksam, gut geschult und sympatisch.
Mariola
14.09.2018
Sehr gutes Essen und vor allem sehr nette und aufmerksame Personal.
Bernhard
12.09.2018
Nadja
07.09.2018
Das Tartuf ibietet ein liebevoll und gemütliches Ambiente. Das Essen war vorzüglich und ein besonderes Lob gilt dem bemühten und aufmerksamen Personal. Es hat an nichts gefehlt und wir werden sicher wieder Gäste im Tartuf sein. Eine wirkliche Empfehlung.
Regina
05.09.2018
Tolles Ambiente. Tolles Service. Tolles Essen.
Georg
02.09.2018
Service sehr freundlich und flott, relativ überschaubare Speisekarte, aber exzellente Küche - unser Wolfsbarsch für Zwei war hervorragend zubereitet, trotz Delinski gehobene Preise. Es hat uns geschmeckt und wir kommen sicher wieder. Kleiner Tipp am Rande: das Zerlegen und Filetieren von größeren Fischen am Tisch sollte noch geübt werden.
Peter
12.08.2018
Ferdinand
22.07.2018
Wurde kurzfristig vorher angerufen, dass das Restaurant zu dem gebuchten Termin Betriebsurlaub hat. Auf der Homepage des Restaurants ist das allerdings nicht zu erfahren gewesen.
Christof
17.07.2018
Silvia
14.07.2018
Paul
14.07.2018
Eva-Maria
08.07.2018
Martina
08.07.2018
Essen war ausgezeichnet, toller Schanigarten
Valeriya
03.07.2018
Eva
27.06.2018
Goran
26.06.2018
Das essen, Bedienung und Restaurant waren perfect! Ich kann es jedem empfehlen der gutes Essen und nette Atmosphäre mag.
Laurin
20.06.2018
Roland
20.06.2018
fritz
19.06.2018
we can recommend 100% everthing was perfect
rudolf
17.06.2018
Patrick
17.06.2018
David
16.06.2018
Roland
16.06.2018
Melissa
15.06.2018
Florimond
14.06.2018
Elias
13.06.2018
Grandios!
Claudia
09.06.2018
Roland
09.06.2018
Jedes Mal ein Genuss :-)
Tom
05.06.2018
Christopher
02.06.2018
Sehr gutes Essen, teilweise etwas salzig für meinen Geschmack
Elisabeth
01.06.2018
Ausgezeichnet!
Philipp
01.06.2018
Sehr nett!
Manfred
27.05.2018
Sehr gutes Essen und nettes Personal
Roland
27.05.2018
Absolut empfehlenswert
Peter
27.05.2018
Kleine Karte, ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienung - wir kommen wieder.
Gerlinde
26.05.2018
Ausgezeichnetes Essen, wunderbare Weine und ein ausgesprochen nettes Personal. Wir kommen sehr bald wieder!
Tom
26.05.2018
Robert
24.05.2018
Thomas
24.05.2018
Kurz gesagt: perfektes, liebevoll gestaltetes Ambiente, Service top, die Speisen ausgezeichnet. Ein wunderbarer Abend - Empfehlung!
Georg
22.05.2018
Sehr freundlicher Service, exzellentes Essen (und dazu passende exzellente Weinempfehlung) - wir kommen bestimmt wieder!
Friedrich Anton
20.05.2018
Komme sehr gerne bald wieder! Einfach großartig
Martina
20.05.2018
Elena
19.05.2018
Beide apéritives waren sehr gut, auch die Weine die uns unsere sehr zuvorkommende Kellnerin empfohlen hatte, waren hervorragend! Zum Essen haben wir uns die gratinierten Jakobsmuscheln geteilt (davor gabs noch einen Gruß aus der Küche), zur Hauptspeise dann Fisch bzw. Lamm! Uns hat beides gut geschmeckt, die Beilage (zucchini, Karotte , 1 Spargel) hätte etwas raffinierter sein können, hat aber auch ok geschmeckt! Etwas enttäuschend fanden wir den Espresso, der zwar ganz kurz aber trotzdem irgendwie wässrig war- alles in einem hat es uns aber sehr gut gefallen in diesem wirklich ganz gemütlichen Restaurant und wir werden definitiv wieder hingehen!
Herwig
19.05.2018
Richard
18.05.2018
Top Bedienung, nettes Ambiente, interessante Speisekarte - empfehlenswert!
Christoph
17.05.2018
Jasna
15.05.2018
Friedrich
13.05.2018
Perfekt wie immer! Gerne wieder
herbert
12.05.2018
Friedrich Anton
11.05.2018
Großartiges Gesamterlebnis,Tolles Service,fantastische Speisen,herrlicher Wein vom Krauthacker Komme sehr bald wieder
Friedrich Anton
08.05.2018
Fabelhaftes Essen,kompetenter sehr netter Service,bald wieder
Roman
06.05.2018
Zum zweiten Mal hier gewesen. Sehr gute Küche. Das Service war durchwegs freundlich und umsichtig - bis auf einen eigentümlichen Ausreisser. Völlig unverständliche Reaktion des Kellners auf eine berechtigte Reklamation.
Alexander
03.05.2018
Top Service, gemütliche Atmosphäre, traumhafte Fischgerichte - Jakobsmuscheln mit Trüffel, feinster Oktopus, ..! Wir kommen wieder!
Marin
02.05.2018
Roman
02.05.2018
Sehr gemütlich, gutes Essen. Nicht billig, aber fair.
Gerald
02.05.2018
Sehr gutes Restaurant. Sehr leckere Speisen und die Bedienung war sehr freundlich. Eher kleine Speisekarte, aber trotzdem für jeden was dabei. Komme sicher wieder.
Goran
30.04.2018
.., super Ambiente und auch Essen!!!!..,
Brigitte
29.04.2018
Robert
29.04.2018
Lisa
28.04.2018
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen, da die Fischgerichte tatsächlich auch eine gute Portion Fisch Bzw Meeresfrüchte enthalten. Der Oktopus war äußerst zart, das Carpaccio ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Ambiente war nett, das Personal sehr freundlich. Vor der Vorspeise wurde zusätzlich noch eine Aufmerksamkeit des Hauses serviert.
Marcus
25.04.2018
Gottfried
25.04.2018
sehr aufmerksamer Service, fantastisches Essen!
Wolfgang
22.04.2018
tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super Speisenqualität. Freundliche 'Bedienung
Alfred
22.04.2018
Hervorragendes Essen und sehr gute Weine!Die Bedienung war sehr nett und höflich.
Matthias
21.04.2018
Petra
18.04.2018
sehr positiv :-)
Philipp
17.04.2018
Übersichtliche Speisekarte, liebevoll zubereitet.
Roland
17.04.2018
Alexander
15.04.2018
Gut wie immer - 5 Sterne!
Michael
14.04.2018
Tamara
13.04.2018
Michael
12.04.2018
Apolonia
09.04.2018
Sehr lecker!
Michael
09.04.2018
Diesmal hatten wir Seezunge und Seeteufel vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.
Roland
07.04.2018
Wolfgang
06.04.2018
Marie
03.04.2018
Christian
02.04.2018
Rivjen
01.04.2018
Patrick
31.03.2018
Wolfgang
28.03.2018
Nette Atmosphäre, ausgezeichnete Qualität , freundliche bedienung, große Weinauswahl. Sehr zu empfehlen
Erich
25.03.2018
Roland
25.03.2018
Erich
25.03.2018
Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche!
Georg
24.03.2018
Gute Küche, nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Der relativ kleinen Speisekarte fehlt etwas Pepp und Phantasie. Eine regelmäßig wechselnde Wochen-/Monatskarte könnte Abhilfe schaffen.
Paul
24.03.2018
Top Service! Ausgezeichneter Fisch, Lamm und Steak am Punkt. Sehr gute Weine, auch glasweise! Jederzeit wieder!
Egon
23.03.2018
Christoph
22.03.2018
Budhi
21.03.2018
Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Essen von sehr hoher Qualität. Komme gerne wieder.
Brigitte
21.03.2018
Ivana
20.03.2018
Andrea
20.03.2018
Christian
18.03.2018
Ingrid
13.03.2018
Brigitte
11.03.2018
Edmund
11.03.2018
Sehr nette Bedienung. Die besten Jakobsmuscheln, Krake und Tintenfisch wunderbar. Leider alles auf schwarzen Tellern mit Kindergeburtstags Garnierung
Johann
10.03.2018
Helga
10.03.2018
Helga
08.03.2018
Lokal zum Weiterempfehlen, sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Einfach köstlich!
Johannes
08.03.2018
Karl
07.03.2018
Hervorragendes Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Jederzeit gerne wieder.
Gerlinde
07.03.2018
Sabine
04.03.2018
Sehr freundliches Personal etwas andere Speisen
Heinz
04.03.2018
Alle Gänge wirklich ausgezeichnet, speziell der Wolfsbarsch in der Salzkruste. Empfehlung!
Ziad
02.03.2018
Marion
28.02.2018
Michael
28.02.2018
Paul
28.02.2018
Top Service! Top Küche! Top Preis - Leistung! Jederzeit wieder!
Brigitte
27.02.2018
Klaus
27.02.2018
Service **** Ambiente ***** Qualität der Speisen *****
Tom
27.02.2018
Heinrich
24.02.2018
Es war wieder einmal ein grandioser Abend! Wunderschönes Ambiente, traumhaftes Essen, hervorragende regionale Weine und ein super nettes Service. Ein Abend im Tartuf ist jedesmal ein bisschen wir Urlaub!
Christa
24.02.2018
Dieter
24.02.2018
Sehr nettes Ambiente, Kellner 1a, die eine oder andere ursprüngliche Speise würde der Karte noch gut tun
Michael
23.02.2018
henriette
22.02.2018
Stefanie
22.02.2018
Service sehr professionell und freundlich. Gute Auswahl auf der Speisekarte. Fisch & Gemüse waren lecker. Leider war das Risotto zu wenig gewürzt/geschmacklos und der Reis noch zu körnig - vielleicht hatte ich nur Pech an dem Tag.
Sabine
20.02.2018
Toll! Alles excellent - Bedienung, Essen, ..... Gerne wieder.
Helga
20.02.2018
Super Essen, freundliche Bedienung,einfach fabelhaft. Preis Leistung stimmt. Ein Lokal zum Weiterempfehlen und zum Wiederkommen.
Christa
20.02.2018
hervorragendes Essen, freundliche und professionelle Bedienung, nicht ganz billig, aber mit delinski wiederum durchaus erschwinglich und wirklich empfehlenswert
Clara
19.02.2018
Karin
18.02.2018
Das Service war sehr zuvorkommend. Speisen waren ausgezeichnet. Alles bestens!
Ursula
18.02.2018
Essen und Service exzellent, Ambiente sehr angenehm - große Empfehlung!
rudolf
18.02.2018
Claudia
17.02.2018
Stefan
16.02.2018
Wir waren schon einige Male dort und wieder von der Qualität und dem netten Service begeistert. Gemütliche Atmosphäre, perfektes Steak und schöne Kreationen sowie ein sehr aufmerksamer Kellner... Absolute Empfehlung!
Gernot
16.02.2018
Freundliches Service, charmantes Ambiente, gute Speisenqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis...und wen das Filet statt Medium-rare als well done serviert wird, wird es rasch korrigiert
Claudia
16.02.2018
Bobby
15.02.2018
zum 2. mal im tartuf: alles sehr fein gewesen: speisen, getränke, ambiente etc.! und wieder: top service!!! sehr engagierter kellner und extrem zuvorkommend!!! top service!!!
Bobby
15.02.2018
sehr nettes restaurant, nettes ambiente, sehr leckeres essen, das angebot könnte ein wenig umfassender sein aber dafür ist das service absolut top! unser steak war etwas salziger aber das ist geschmackssache. die kellnerin bot uns sofort ein neues steak an oder eine andere speise. dankend abgelehnt wurden uns trotzdem nachspeisen und/oder kaffee aufs haus angeboten! top service!!!
Claudia
15.02.2018
Das war wirklich PERFEKT!!! Wir waren zum Valentinstag am Abend dort. Die Tischen waren total schön dekoriert (Herzchen, Rose, Kerzen und natürlich Stoffserviette). Das Lokal selbst sehr gemütlich. Alles sehr sauber, auch die Toiletten. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Das Valentinstags Menü bestellt. Es waren 5 Gänge + davor Gruß aus der Küche und ein Gläschen Sekt! Jeder einzelne Gang ein Traum. Habe schon lange nicht mehr auswärts so gut gegessen (und ich gehe oft esse). Auch die Weine waren sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier! Wir werden sicher bald wieder hingehen. Ich kann das Lokal zu 100% weiter empfehlen.
Christine
15.02.2018
Alexander
14.02.2018
Mirella
14.02.2018
Perfekt:Atmosphäre, Service, Qualität und Optik der Speisen, das herrliche Brot und Olivenöl sowie die Weinauswahl!
Herwig
13.02.2018
Renate
12.02.2018
Aufmerksamer Service.Ausgezeichnetes Angebot. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Sonja
11.02.2018
Alfred
11.02.2018
Sehr gutes Essen und sehr gute Weine.Nette und charmante Bedienung.
Ana-Marija
11.02.2018
Reinhard
09.02.2018
Einfach Top! Preis/Leistung passt
Marianne
08.02.2018
köstliches Essen, angenehme Atmosphäre, dezentes, aber aufmerksames Service, alles in allem 100% Weiterempfehlung
Anita
08.02.2018
Sehr freundliches Service, sehr gutes Essen, wer jedoch schnell essen möchte, ist hier nicht richtig. wird ja frisch gekocht! Kommen gerne wieder!
Georg
08.02.2018
Sehr freundliche und flotte Bedienung. Eher kleine Speisekarte. Gute und kreative Küche mit kleinen Schwächen - z.B. waren bei den Calamari vom Grill einige Stücke zäh wie Gummi. Die Portionsgrössen sind überschaubar, aber mit Delinski-Rabatt passt das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.
Marion
04.02.2018
Daniela
04.02.2018
Bernhard
04.02.2018
Alles top
Gabriele
03.02.2018
Tom
31.01.2018
michal
31.01.2018
karl
28.01.2018
guter Service und sehr gut zubereitete Fische. Man sollte sich jedoch ausreichen Zeit nehmen und zwei Stunden für zwei Gänge einplanen.
Rudolf
28.01.2018
Sybille
28.01.2018
Sehr fein! Hervorragendes Speisenangebot, exzellente Weine und toller Service.
Norbert
27.01.2018
Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gut, Fische und Meeresfrüchte ganz frisch. Bravo!
Peter
27.01.2018
Es war wirklich alles perfekt-fast unglaublich
Julia
27.01.2018
Denise
26.01.2018
Marlies
26.01.2018
Top Restaurant!
Gernot
25.01.2018
Helmut
21.01.2018
Perfekter Service uns sehr gutes Essen. Fisch & Fleisch war ausgezeichnet
Gerhard
21.01.2018
Alles war köstlich, vor allem der Branzino in der Salzkruste ist exzellent. Schönes Ambiente und überaus freundliches Service. Unbedingt hingehen!!!!
Kurt
21.01.2018
zuvorkommende Bedienung, Fisch und Fleisch von sehr guter Qualität
Norbert
21.01.2018
Birgit
20.01.2018
Was für eine tolle Überraschung so nah am Westbahnhof. Wir hatten den Fisch in Salzkruste und der wurde nicht nur am Tisch filetiert sondern zur Show auch noch flambiert!
Anita
20.01.2018
Lokal absolut empfehlenswert. Ambiente, Service, Essen hervorragend!
Markus
19.01.2018
Ralf
19.01.2018
Sabine
17.01.2018
Susanne
14.01.2018
Philipp
14.01.2018
Dr.Reinhard
11.01.2018
Michael
10.01.2018
top
manfred
09.01.2018
Claudia
07.01.2018
Bernhard
04.01.2018
Haben dieses Restaurant für einen besonderen Abend mit der Familie ausgewählt. Die Speisekarte und die positiven Reviews ließen schon einiges erwarten: eines Vorweg - die Erwartungen wurden sogar noch bei weitem übertroffen. Als wir im Restaurant ankamen, wurden wir gleich sehr herzlich vom Kellner empfangen: besonders aufmerksam war, dass er ohne nachzusehen gleich dem Familiennamen der Reservierung auch ohne nachzusehen den Vornamen zuordnen konnte. Eine Kleinigkeit, aber eine unglaublich wertschätzende Geste, dass er sich die Reservierungen vorab schon im Detail angesehen hat. Begonnen hat das Dinner mit einem Gruß aus der Küche, der gleich mal nahelegte, dass hier noch großes zu erwarten war: eine Art Frischkäsebällchen mit Trüffeln - herrlich; einfach zum Niederknien! Als Vorspeise folgten flambierte Jabosmuscheln mit Trüffeln, gratinierte Jakobsmuscheln und ein regionaler istrischer Spezialitätenteller: die Jakobsmuscheln waren durchwegs perfekt - noch leicht glasig - geschmacklich absolut genial und auch mit den Trüffeln würde nicht gespart. WIrklich eine Gaumenfreude durch und durch. Zum Hauptgang dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwerk: 2 unserer Gäste hatten gemeinsam einen Fisch in Salzkruste gewählt, der auf einem Wagen neben dem Tisch platziert wurde...dann kurz übergossen und dann angezündet, sodass man das Spektakel hautnah mehrer Minuten bewundern konnte, ehe der freundliche Kellner den Fisch von seiner Salzkruste befreite und danach fachgerecht zerlegte und auf die Teller brachte. Geschmacklich ein Traum und so herrlich saftiges Fleisch! Habe selten besseren Fisch irgendwo gegessen. Dazu noch Ofengemüse und Kartoffeln - alles super. Außerdem hatten wir noch Filetsteaks unter den Hauptgängen: Sowohl mit Trüffelsauce, als auch einfach vom Grill - super gegart, geschmacklich sehr lind (was ich gerne habe, nachsalzen ist ja kein Problem) und wieder wurde in keinster Weise beim Trüffel gespart: unglaublich genial! Auch probierten wir als kleine Hauptspeise Fuzi (hausgemachte Teigwaren) mit Trüffelsauce: nicht einmal in Kroatien (wo ich häufig beruflich zu tun hatte), hatte ich jemals geschmacklich bessere gegessen! Am liebsten hätte ich mich reingelegt :) Das große Finale - nachdem wir eigentlich aufgrund der großen und üppigen Portionen alle sehr satt waren - bildete eine Dessertvariation bestehend aus einer in Rotwein gegarten Birne, Mousse au Chocolate und Beeren-Panna Cotta. Alles nicht zu süß, einfach durch und durch lecker! Ein Wort noch zum Service: sehr freundlich, sehr aufmerksam, perfekte Weinempfehlung...in Wien selten so einen Service erlebt :) Fazit: mit gehen allmählich die Superlative aus ;) ein durch und durch gelungener Abend in einem ganz besonderen Ambiente mit besonderen Speisen. Wir kommen sicherlich sehr bald wieder! WIr waren dort mit der Familie; ich finde das Lokal auch ideal einfach für einen romantischen Abend zu zweit! VOLLE EMPFEHLUNG durch und durch!!
Emmanuel
03.01.2018
Sabine
28.12.2017
Christian
27.12.2017
1A , vermisse dennoch "ehemaliges Tartuf Team"
Linda
23.12.2017
Sehr gutes Service, fantastische Speisen - wir kommen ganz sicher bald wieder
Michaela
23.12.2017
fritz
19.12.2017
C.
16.12.2017
Wir haben hier den Geburtstag meiner Mutter gefeiert, es war ein außerordentlich schöner Abend! Der Service war wirklich perfekt, die Atmosphäre sehr gemütlich und die Speisen im Preis-/Leistungsverhältnis. Nur weiterzuempfehlen.
Claudia
16.12.2017
Susanne
16.12.2017
Sehr empfehlenswert!
Andreas
15.12.2017
Alles bestens!
Lukas
09.12.2017
Sehr schönes Restaurant. Ich hatte das Tunfisch Tartar, den gegrillten Oktopus umd das Schokosouffle. Alles war geschmacklich sehr gut. Da gibt's nichts auszusetzen. Meine Freundin hätte als Vorspeise die Jakobsmuschel mit Trüffel bestellt, bekommen hat sie jedoch die gebackenen Jakobsmuscheln. Sie hat sich nicht darüber beschwerd, jedoch beim Kellner anklingen lassen umd dieser hat sich dann auch entschuldigt für den Fehler. Die gebackenen waren jedoch auch ausgezeichnet. Als Hauptsspeise hat sie die Tagliatelle mit Garnelen genommen. Hier war die Portion sehr gut und es waren auch viele Garnelen dabei! Im großen und ganzen hätten wir einen sehr schönen Abend im Tartuf und können dieses Lokal gerne weiterempfehlen. Der Service war sehr freundlich und motiviert. Zur Anmerkung: im Vergleich zu den anderen Tischen hatten wir bei den gleichen Gerichten etwas kleinere Portionen, welche jedoch noch eine angenehme Größe hatten.
Monica
09.12.2017
Richard
09.12.2017
Franz
08.12.2017
Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche, gute Weinkarte
Sabine
07.12.2017
Schönes Lokal mit guten Service und sehr guter Küche.
Peter
06.12.2017
alles wunderbar! berechtigterweise das lokal mit der besten bewertung.
Oliver
03.12.2017
Wir waren schon öfters im Tartuf und haben es jedes Mal sehr genossen, so auch dieses Mal: Freundliches und aufmerksames Service, köstliche Speisen und fair kalkulierte Weine. Wir kommen sicher bald wieder!
Gerhard
30.11.2017
Martin
29.11.2017
Ausgezeichnete Küche, aufmerksames, freundliches Personal mit guten Fachkenntnissen (z.B. Weine)
Elisabeth
29.11.2017
Leopold
28.11.2017
Gerlinde
26.11.2017
Das Lokal ist sehr originell eingerichtet. Das Essen war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und kompetent.
Christof
22.11.2017
Sehr freundlicher Kellner! Speisenqualität sehr gut, Auswahl etwas "schwächer" also vor dem "Italien-Intermezzo". Fisch in Salzkruste war ausgezeichnet!
Helga
22.11.2017
Ivana
21.11.2017
Perfektes Essen und Service!!!
maria
18.11.2017
Superessen, tolles Service, schönes Ambiente - wir kommen sicher wieder :-))!!
Stani
18.11.2017
Ulli
16.11.2017
Claudia
15.11.2017
Sehr empfehlenswert! Super Küche, ansprechend präsentiert und ausnehmend zuvorkommender und guter Service!
Bernhard
15.11.2017
Himmlisch gutes Essen und zuvorkommender Service. Die Portionen sind angesichts der aufgerufenen Preise allerdings etwas klein.
Andrea
11.11.2017
Markus
10.11.2017
Wir, meine Begleitein und ich, sind um Punkt 19:00 im Restaurant eingetroffen (Reservierung 19:00). Direkt vor uns haben zwei Leute von der Straße das Lokal betreten, die sich dann einen Tisch im Restaurant aussuchen haben dürfen. Nachdem sie ihren Tisch gewählt haben, konnten wir ebenfalls einen Tisch aussuchen. Da die Gäste regulär bezahlt haben, nicht über Delinski, wurden sie entsprechend besser hofiert. Der Kellner kam erst um 19:20 zu unserem Tisch um die Getränke aufzunehmen. Das andere Pärchen hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Getränke sowie kurz danach ihr Essen. Als wir nach geraumer Zeit dann auch endlich den Gruß aus der Küche bekommen haben, mussten wir feststellen, dass dieser sehr fade geschmeckt hat (Brockolicreme) sowie die Brötchen nach VOID geschmeckt hat. Meine bestellten gratinierten Jakobsmuscheln mit Petersilie und Knoblauch enthielten weder Petersilie noch einen Hauch von Knoblauch, dafür umso mehr Parmesan. Mehr als Parmesan habe ich nicht schmecken können. Meine Hauptspeise war das getrüffelte Filetsteak, dieses kam, obwohl "medium" bestellt, komplett kalt und roh am Tisch an, zusätzlich war nach dem dritten Bissen feststellbar, dass es komplett sehnig und kaum zu kauen war. Ich ließ es dann zurückgehen mit der Bitte es nicht bezahlen zu müssen, da ich nicht erwartet hätte, dass ein Zweites besser schmecken würde. Meine Begleiterin empfand ihre Speisen genauso langweilig und mein Steak vielmehr als Katastrophe. Der Kellner hat dann zugestimmt, dass wir das Steak nicht bezahlen müssten, kam aber nach 20 Minuten wieder zurück und sagte, dass die Chefin dem nicht zugestimmt hat. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich dann ein Steak, welches zum richtigen Garpunkt gegrillt ist, mit nach Hause nehmen würde. Zu unserer Überraschung hat es eine weitere halbe Stunde gedauert und nach mittlerweile 2 Stunden 15 Minuten kam das zweite Steak mit der Rechnung am Tisch an. Der Kellner bzw. die Chefin des Restaurants waren so dreist, dass sie das Steak dann ein zweites Mal verrechnet haben, nach Insistieren meinerseits dieses nicht zu bezahlen, haben sie das nach weiterer Wartezeit von der Rechnung genommen. Ich kann dieses Lokal unter keinsten Umständen weiterempfehlen. Woher das Lokal die vielen guten Bewertungen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Man braucht schon sehr viel Zeit und Nerven, um dort essen zu gehen. Im Endeffekt hat man viel Geld verloren und bleibt hungrig. Laut dem Kellner gab es vor einem Monat eine Neuübernahme, sowie einen neuen Koch und er selbst hat auch erst vor einem Monat dort zu arbeiten begonnen. Das zuvor angesprochene Pärchen von der Straße war bereits nach einer Stunde mit ihrem Essen durch, glücklich haben sie allerdings auch nicht ausgesehen. Ich habe zu der doppelten Rechnung sowie dem rohem Stück Fleisch und den sehnigen Teilen Fotos. Den einen Stern gebe ich zugunsten der Dekoration im Lokal und der Präsentation des Essens am Teller.
Edwin
08.11.2017
Gigantisches Restaurant mit einem gigantischen Koch! DAS ist DER Geheimtipp in Wien! Einer der talentiertesten, nettesten und leidenschaftlichsten Köche, die wir je gesehen haben. Service war auch wirklich 1A++, sehr nett, aufmerksam, nicht aufdringlich, höflich, interessiert etc. Solche Lokale gibt es wirklich nicht oft in Wien.
Heiko
04.11.2017
Stefanie
03.11.2017
Kurt
02.11.2017
Julia
28.10.2017
Das Essen war top! Hatten Vorspeisen und Hauptspeisen. Zusätzlich gab es vorab einen Gruß aus der Küche. Wir mussten nur leider etwas lange auf die Getränke und die einzelnen Gänge warten, obwohl im Lokal nicht viel los war. Das war ein bisschen nervig. Die Innenausstattung des Restaurants war sehr schön, sauber und wirkte hochwertig.
Ingrid
27.10.2017
Fischsuppe hätte mehr Einlage vertragen können. Die flambierten (?) Jakobsmuscheln möglicherweise TK-Ware, jedenfalls die regulär knapp 15.- nicht wert. Branzino in der Salzkruste sehr gut am Punkt getroffen.
Moritz
24.10.2017
Gerd
22.10.2017
Silvia
19.10.2017
andréa
30.07.2017
Unser Fisch war Kalt!!!! Gleich für unsere Kartoffel und vielleicht
Christof
31.03.2017
Buchung wurde vom Lokal nicht akzeptiert! Laut telefonischer Auskunft sei der Betrieb abends nicht via delinski buchbar! Naja - dann eben nicht!
Harry
23.03.2017
Ingrid
14.03.2017
Das Essen war einfach Spitze, wir haben es sehr genossen. Ich würde sofort wieder hingehen. Meine Begleitperson ebenfalls.
rudolf
11.03.2017
Günther
04.03.2017
Es ist ein wirkliches großartiges Erlebnis gewesen. Super Personal, perfektes Essen und eine Atmosphäre wie bei einen Kurzurlaub! Immer wieder gerne!
Julia
15.02.2017
lange Wartezeiten, sehr schlechter Service bei mannl. Kelner (bei Frauen war es Prima). keine Haubenküche, dafür die Portinonen sehr klein. kein Wert ins 15. zu fahren
Ina
13.02.2017
Heinz
11.02.2017
Gertraud
11.02.2017
Kurt
08.02.2017
Julia
01.02.2017
franz
28.01.2017
Nevena
27.01.2017
Tamara
20.01.2017
Sybil
14.01.2017
Trotz Besitzerwechsel unveränderte Qualität betreffend Speisen und Service. Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen.
Gerald
13.01.2017
Michael
12.01.2017
Absolute Empfehlung des Restaurants!
Markus
08.01.2017
Ein wunderbarer Abend. Vor allem die Tagliatelle mit Trüffel waren eine Geschmacksexplusion. Wir kommen sicher wieder!
Sabine
04.01.2017
Sehr gutes Essen und fabelhafte Bedienung!
Markus
31.12.2016
Christof
29.12.2016
Christian
23.12.2016
Kann mich nur bedanken! Frohes Fest und Gesundheit für das Tartuf-Team
Regina
21.12.2016
Gerald
16.12.2016
Cornelia
15.12.2016
Top Restaurant, tolle Speisen, super Service, wir kommen wieder!
Emir
09.12.2016
Ewald
09.12.2016
Georg
06.12.2016
Friedrich
06.12.2016
Tolle Speise- und Weinkarte, angenehme Atmosphäre, die man in dieser Gegend nicht vermuten würde. Sehr kompetentes und aufmerksames Service mit ausgezeichneten Empfehlungen! Muß man unbedingt besuchen!
Christian
03.12.2016
Essen ausgezeichnet, Bedienung agiert etwas konfus, aber dehr freundlich. Nervig ist der Raucherraum, der nur zum Rauchen betreten wird, hier stinkt es jedesmak, wenn die Tür aufgeht. Eine bessere Absaugung wäre empfehlenswert!
Dr. Josef
01.12.2016
Martina
30.11.2016
rudolf
30.11.2016
Roman
28.11.2016
Ewald
25.11.2016
Roland
23.11.2016
Karl
23.11.2016
Sybil
22.11.2016
Angela
20.11.2016
Sehr freundliches Personal und großartiges Essen!
Claudia
19.11.2016
Sybil
17.11.2016
Maria
16.11.2016
Hasmik
15.11.2016
wunderbares Restaurant - sehr schöne Atmosphäre, stilvolle Einrichtung, exzellentes Essen, sehr freundliche Besitzer und zuvorkommendes Personal. Auch die Weine sind ausgezeichnet!
Annegret
13.11.2016
Dieses Restaurant ist hinsichtlich Qualität der Speisen, Umsicht und Freundlichkeit des Personals unübertrefflich.
Andreas
12.11.2016
Super Kroate! Die etwas langen Wartezeiten werden geschickt mit kleinen Zwischengerichten überbrückt! Immer wieder gerne!
Thomas
06.11.2016
Gernot
05.11.2016
Auch diesmal wieder großartig, Bravo!
Brigitte
02.11.2016
Es war ausgezeichnet.
Stani
30.10.2016
Katharina
29.10.2016
Ausgezeichnete Küche! Perfektes Service!
Danijel
28.10.2016
Ewald
25.10.2016
wilfried
23.10.2016
sehr zuvorkommendes service,ausgezeichnete qualität und zubereitung der speisen-gute weinberatung
Christof
20.10.2016
Michael
16.10.2016
Brigitte
15.10.2016
Sehr angenehmes Ambiente, Service extrem freundlich und zuvorkommend, Speisen exzellent und Sterneniveau. Wir kommen sicher wieder!!
Dr. Josef
14.10.2016
Anneliese
13.10.2016
Ein wirklich nettes Restaurant mit extrem freundlichem und kompetentem Service, schönem Ambiente und guter Küche. Würde man direkt hinter dem Westbahnhof nicht erwarten. Unbedingt eine Empfehlung wert
Roland
12.10.2016
Problemlos Abwicklung wie immer :-)
Christian
11.10.2016
"Istrien" pur !
Melitta
11.10.2016
Wir haben wieder ausgezeichnet gegessen, unsere Freunde waren sehr begeistert vom guten Essen sowie vom zuvorkommenden Personal. Die Chefin ist einfach lieb! Es waren alle Gänge ein Genuß und ich denke noch heute gerne an diesen Abend zurück. Wir kommen aus der Steiermark und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Abend bei Tartuf! Danke
Claudia
09.10.2016
alfred
07.10.2016
walter
06.10.2016
ausgezeichnetes Essen, freundliches Servicepersonal - kommen gerne wieder
Elisabeth
05.10.2016
Großartiges Essen, besonders zuvorkommender Service, sehr zu empfehlen, ein wunderbarer Abend
Gerhard
01.10.2016
Ewald
29.09.2016
rudolf
28.09.2016
rudolf
27.09.2016
Stefan
27.09.2016
Roman
26.09.2016
herbert
24.09.2016
rudolf
23.09.2016
Maria
23.09.2016
Maria
23.09.2016
Thomas
22.09.2016
Georg
22.09.2016
Christian
21.09.2016
1A
rudolf
21.09.2016
Gina
21.09.2016
Marcus
20.09.2016
Selten eine so nette bedienung gehabt
Roland
20.09.2016
Gerhard
18.09.2016
rudolf
17.09.2016
rudolf
15.09.2016
Victor
15.09.2016
Thomas
15.09.2016
Christian
14.09.2016
Sehr freundlicher Service.
rudolf
13.09.2016
Cornelia
10.09.2016
Super freundliche Bedienung, sehr gutes Essen
Lili
10.09.2016
Alles war perfekt, ein sehr schönes Restaurant, besonder gutes Essen und das Service extrem professionel, freundlich und bemüht. Jede Zeit gerne wieder!
rudolf
09.09.2016
rudolf
08.09.2016
Thomas
08.09.2016
Judith
07.09.2016
Ich glaube man findet in Wien kaum ein besseres Preis-Leistungsverhältnis für diese Art der Küche; kroatischer als in Kroatien :-) Wirklich ordentliche Portionen, interessante Karte, sehr nette, bemühte Bedienung. Hat das Zeug zu einem neuen Lieblingslokal, absolute Empfehlung
rudolf
06.09.2016
rudolf
06.09.2016
Marion
03.09.2016
Leo
03.09.2016
Perfekt!!!
rudolf
02.09.2016
Clemens
02.09.2016
Der beste Fisch in Wien.
Ewald
01.09.2016
Roland
01.09.2016
rudolf
31.08.2016
Christof
30.08.2016
Angelika
28.08.2016
Es war ein hervorragendes Essen, die Bedienung vor sehr aufmerksam. Werden bestimmt mit Freunden kommen!
rudolf
27.08.2016
Emanuel
25.08.2016
Auch ohne "Delinski" bietet dieses Lokal ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ausgezeichnete Speisen. Ein Muss für alle die Trüffel mögen!
Simon
25.08.2016
Roland
24.08.2016
rudolf
24.08.2016
rudolf
24.08.2016
herbert
01.08.2016
Jürgen
24.07.2016
Gleich vorweg - das Servicepersonal ist außergewöhnlich bemüht und gut. Die Speisen sind durchgängig sehr gefällig für das Auge angerichtet und auch von guter Qualität. In der Größe der Portionen ist man aber für meinen Geschmack ein wenig ZU zurückhaltend. Es muss sich - wie man weiß - der Tisch nicht durch die Last der Teller "biegen", aber die Wahrheit liegt wohl in der Mitte des Angebotenen und des Erhofften. Einzig die Nachspeisen haben uns nicht so begeistert. Cheese-Cake ist Cheese-Cake und - auch wenn der Begriff interpretiert ist - eben kein Mousse-ähnliches Dessert. In der Bezeichnung "Souffle aus Schokolade in Vanille-Trüffelsauce" ist der Trüffelgeschmack zwar angekündigt, mir persönlich aber doch zu dominant. Ansonsten aber ein durchaus empfehlenswertes und schön eingerichtetes Restaurant mit einem wirklich netten "Schanigarten" im Außenbereich. Wir werden durchaus wieder ein Mal im Tartuf vorbeischauen.
rudolf
23.07.2016
rudolf
23.07.2016
Ina
22.07.2016
Danijel
21.07.2016
rudolf
20.07.2016
Christian
20.07.2016
Ausgezeichnete Qualität von Essen und Trinken, sehr fereundlicher und kompetenter Service. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!
Raimund
19.07.2016
rudolf
18.07.2016
Robert
18.07.2016
Georg
17.07.2016
Tatjana
16.07.2016
Magdalena
15.07.2016
Ausgezeichnet! Sehr frische Zutaten, kreativ und mit Liebe zum Detail zubereitet und hergerichtet. Vorbildliche, sehr aufmerksame Bedienung. Sehr gerne wieder.
rudolf
15.07.2016
Yasmin
15.07.2016
Das Restaurant ist mit Service, Freundlichkeit, Ambiente und Essensqualität unübertrefflich. Ein echter Geheimtipp!
Gerald
15.07.2016
Martin
14.07.2016
Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend! Essen ist ausgezeichnet! Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Leo
14.07.2016
perfektes Service, nettes Ambiente und sensationelle Küche!
rudolf
13.07.2016
rudolf
13.07.2016
Anita
13.07.2016
Simon
13.07.2016
rudolf
11.07.2016
Christian
11.07.2016
Nina
10.07.2016
rudolf
09.07.2016
rudolf
09.07.2016
Gabriele
07.07.2016
Magdalena
07.07.2016
Ewald
07.07.2016
Claudia
06.07.2016
Johann
05.07.2016
rudolf
04.07.2016
Christoph
03.07.2016
rudolf
02.07.2016
rudolf
02.07.2016
rudolf
02.07.2016
rudolf
02.07.2016
rudolf
02.07.2016
Anna
01.07.2016
Brigitta
01.07.2016
Ina
30.06.2016
Danijel
29.06.2016
Peter
29.06.2016
Klaus
26.06.2016
Hanna
25.06.2016
Ewald
24.06.2016
Sabina
23.06.2016
Gabriele
23.06.2016
rudolf
21.06.2016
rudolf
21.06.2016
Karl
19.06.2016
Josef
19.06.2016
Claudia
18.06.2016
Peter
17.06.2016
Maïwenn
17.06.2016
Katharina
17.06.2016
Christian
16.06.2016
rudolf
15.06.2016
rudolf
15.06.2016
Oliver
12.06.2016
Bernhard
12.06.2016
rudolf
11.06.2016
Katharina
11.06.2016
rudolf
09.06.2016
rudolf
05.06.2016
herbert
05.06.2016
Robert
05.06.2016
Tatjana
05.06.2016
Simone
04.06.2016
Ewald
03.06.2016
Georg
03.06.2016
Maria
02.06.2016
Werner Mag.pharm.
02.06.2016
Heiko
02.06.2016
Verena
31.05.2016
Markus Platt
29.05.2016
Alexandra
29.05.2016
Heinrich
27.05.2016
Christian
27.05.2016
Jürgen
25.05.2016
Gerald
24.05.2016
Gudrun
24.05.2016
Herbert
23.05.2016
Erwin
22.05.2016
Christof
20.05.2016
Karl
19.05.2016
Rainer
18.05.2016
Franziska
17.05.2016
Barbara
15.05.2016
Magdalena
15.05.2016
Christian
14.05.2016
Christina
14.05.2016
Elisabeth
14.05.2016
Roman
13.05.2016
Danijel
13.05.2016
Ursula
13.05.2016
Florian
12.05.2016
Katharina
10.05.2016
Heiko
07.05.2016
Rosemarie
06.05.2016
Norbert
05.05.2016
herbert
05.05.2016
Danijel
04.05.2016
Heiko
03.05.2016
Manfred
01.05.2016
Roland
01.05.2016
Gerhard
30.04.2016
robert
30.04.2016
Marion
30.04.2016
Claudia
30.04.2016
Katharina
30.04.2016
Melitta
29.04.2016
Danijel
27.04.2016
Marko
27.04.2016
Magdalena
26.04.2016
Norbert
25.04.2016
Anja
24.04.2016
Georg
24.04.2016
Christof
23.04.2016
Christian
23.04.2016
Sibylle
22.04.2016
Magdalena
22.04.2016
Ewald
22.04.2016
Leopold
20.04.2016
Stani
20.04.2016
Thomas
20.04.2016
Kerstin
19.04.2016
thomas
19.04.2016
Erich
17.04.2016
Roberto
17.04.2016
Gabriele
16.04.2016
Ewald
15.04.2016
Gerald
13.04.2016
hubert
11.04.2016
Ulrich
06.04.2016
Roland
06.04.2016
Nikolaus
05.04.2016
Ingrid
03.04.2016
Harald DI
03.04.2016
Yvonne
01.04.2016
Sabine
31.03.2016
Helga
31.03.2016
Philipp
29.03.2016
Gerhard
26.03.2016
Andreas
26.03.2016
Danijel
25.03.2016
Roland
25.03.2016
Roman
24.03.2016
Brigitte
24.03.2016
Ewald
24.03.2016
Tatjana
24.03.2016
Thomas
22.03.2016
Stefan
22.03.2016
Stefan
20.03.2016
herbert
20.03.2016
Claudia
20.03.2016
Liane
18.03.2016
Gina
18.03.2016
Roland
17.03.2016
Stefanie
13.03.2016
Karl
13.03.2016
Patrick
12.03.2016
Barbara
11.03.2016
Katharina
11.03.2016
Emir
10.03.2016
peter
10.03.2016
Michael
10.03.2016
Danijel
10.03.2016
Danijel
09.03.2016
Christian
09.03.2016
Stephan
08.03.2016
Christian
07.03.2016
Herbert
06.03.2016
Mag. Herbert
06.03.2016
Lukas
05.03.2016
Yasmin
04.03.2016
Roman
03.03.2016
Georg
02.03.2016
Susanne
02.03.2016
Danijel
02.03.2016
Mirella
02.03.2016
Elfriede
29.02.2016
Christine
28.02.2016
Magdalena
28.02.2016
Barbara
28.02.2016
Melitta
28.02.2016
Andrea
27.02.2016
Gerhard
27.02.2016
Michael
27.02.2016
Mag. Roland
26.02.2016
Claudia
26.02.2016
Thomas
26.02.2016
Karin
25.02.2016
Danijel
24.02.2016
Michael
24.02.2016
Andrea
22.02.2016
Tatjana
22.02.2016
Sibylle
20.02.2016
Iris
19.02.2016
Thomas
18.02.2016
Maria
18.02.2016
Tatjana
17.02.2016
Roman
16.02.2016
Elisabeth
14.02.2016
Bernhard
14.02.2016
Maria
14.02.2016
Erwin
14.02.2016
Claudia
14.02.2016
Barbara
13.02.2016
herbert
13.02.2016
Ingrid
13.02.2016
Thomas
13.02.2016
Christoph
12.02.2016
Johann
11.02.2016
Gerald
11.02.2016
Nina
11.02.2016
Anton
10.02.2016
Julia
10.02.2016
Johanna
07.02.2016
Danijel
06.02.2016
Theresa
05.02.2016
Ewald
05.02.2016
Gerald
04.02.2016
Aymeric
03.02.2016
Michaela
02.02.2016
Gerald
31.01.2016
Raimund
31.01.2016
Inge
31.01.2016
Thomas
30.01.2016
Peter
30.01.2016
Isabella
30.01.2016
Gerhard
29.01.2016
Tatjana
29.01.2016
Matthias
29.01.2016
Ernst
27.01.2016
Reinhard
27.01.2016
Marion
24.01.2016
Christof
24.01.2016
Maria
23.01.2016
Maria
22.01.2016
Miriam
22.01.2016
Danijel
21.01.2016
Martina
19.01.2016
Michaela
19.01.2016
Claudia
18.01.2016
herbert
17.01.2016
Josef
10.01.2016
Jutta
10.01.2016
Kim
08.01.2016
Ewald
08.01.2016
Amin
07.01.2016
alfred
07.01.2016
Gertraud
07.01.2016
Erwin
07.01.2016
Sabine
06.01.2016
Mirella
06.01.2016
Thomas
05.01.2016
Andreas
05.01.2016
Buchta
05.01.2016
Renate
04.01.2016
Regina
03.01.2016
Brigitte
03.01.2016
Florian
03.01.2016
alfred
01.01.2016
Helga
30.12.2015
Ingeborg
29.12.2015
Danijel
29.12.2015
David
29.12.2015
Thomas
23.12.2015
Peter
22.12.2015
Alfred
17.12.2015
Gernot
16.12.2015
Peter
16.12.2015
Astrid
14.12.2015
Martin
13.12.2015
herbert
13.12.2015
Julia
13.12.2015
Miriam
12.12.2015
Gertraud
12.12.2015
Waltraud
11.12.2015
Simone
10.12.2015
Georg
10.12.2015
Edith
09.12.2015
Roland
09.12.2015
Gudrun
08.12.2015
Ursula
04.12.2015
Martin
03.12.2015
Apolonia
02.12.2015
Andrea
30.11.2015
herbert
29.11.2015
Alpha
29.11.2015
Gustav
29.11.2015
Ingeborg
29.11.2015
Gernot
28.11.2015
Mirella
28.11.2015
Virginia
28.11.2015
Mario Patrick
28.11.2015
Liane
24.11.2015
Erik
24.11.2015
Reinhard
24.11.2015
Florian
22.11.2015
Christian
18.11.2015
Ewald
18.11.2015
Christof
15.11.2015
Rudolf
15.11.2015
Bernd
14.11.2015
Brigitte
14.11.2015
Sabine
13.11.2015
Ursula
11.11.2015
Christian
11.11.2015
Andrea
10.11.2015
Joerg
09.11.2015
herbert
08.11.2015
Danijel
08.11.2015
Elisabeth
08.11.2015
Bernhard
07.11.2015
Stefab
07.11.2015
Danijel
06.11.2015
Ursula
04.11.2015
Ursula
04.11.2015
Gudrun
03.11.2015
Georg
31.10.2015
Gernot
30.10.2015
Michael
29.10.2015
Joerg
28.10.2015
Christof
27.10.2015
Doris
27.10.2015
Danijel
26.10.2015
Tatjana
25.10.2015
Lukas
25.10.2015
Mirella
23.10.2015
stefan
22.10.2015
Roberto
22.10.2015
Andreas
18.10.2015
Matthias
18.10.2015
Tom
18.10.2015
herbert
18.10.2015
DI Heinz
13.10.2015
wilfried
12.10.2015
Edith
12.10.2015
Bettina
11.10.2015
Leopold
10.10.2015
Martina
08.10.2015
Michael
07.10.2015
Michael
06.10.2015
Jutta
06.10.2015
Christof
04.10.2015
Lukas
04.10.2015
Bettina
30.09.2015
alfred
29.09.2015
Christoph
28.09.2015
herbert
27.09.2015
Bernd
25.09.2015
Maureen
25.09.2015
Leopold
23.09.2015
Ewald
23.09.2015
Stani
22.09.2015
Dr wolfgang
20.09.2015
Dr wolfgang
20.09.2015
Marion
20.09.2015
Christian
19.09.2015
Sabine
10.09.2015
Tatjana
09.09.2015
Tatjana
08.09.2015
herbert
06.09.2015
Doris
04.09.2015
Josef
03.09.2015
mehr Bewertungen anzeigen