Restaurant UNO

Restaurant UNO
Restaurant UNO
Restaurant UNO
Restaurant UNO
Restaurant UNO
Restaurant UNO
Wagramer Straße 8
1220 Wien
4,7 /5
10 Bewertungen
Modern/Kreativ
14 - 39 € / P
Nichtraucher

Spitzen Kulinarik in Wien Donaustadt. Das Restaurant UNO (im ARCOTEL Kaiserwasser) fokussiert sich einerseits auf Fleisch-Spezialitäten und andrerseits auf köstliche vegane Gerichte plus einer großen Auswahl an erlesenen, österreichischen Weinen. Dazu gibt es spezielle Angebote vom Business Lunch bis zum Candle-Light-Dinner.

Empfehlungen des Hauses
  • Schneckenwochen zur Festenzeit 14.02. bis 30.03.18 Schnecken auf Pilzragout mit Serviettenknödel
  • Carpaccio von der Chioggia - Rübe mit asiatischem Karfiol und Birnenchutney
  • Gegrilltes Flanksteak vom US - Beef auf Letschogemüse mit Rosmarinerdäpfel
  • Zartweizen-Risotto mit "Ras el Hanout" mit gebratener Jackfrucht und glasiertem Chicorée
  • Ribeye Steak vom australischen Prime Beef in Whiskeyjus mit Erdäpfelauflauf
  • Duett von Maroni und Schokolade mit Gewürzweichseln und Mandelknusper
Lage
Das sagen die Experten

FALSTAFF.AT

Restaurant beim Kaiserwasser unter dem Motto »Vegan vs. Beef«. Auf der Karte stehen entsprechend sowohl Steaks vom Wagyu-Rind als auch Pastagerichte mit veganen Saucen.

Bewertungen
Roland
15.02.2018
Raimund
12.02.2018
Mag (FH) Joan
29.01.2018
Günter
22.01.2018
Hervorragendes veganes Menü auf Haubenniveau!
Heinz
20.01.2018
War toll.. genug Parkplätze schönes Ambiente die Karte ist nicht sonderlich groß aber die Speisen perfekt, sowohl Vegan als auch Fleisch, die Portionen sehr groß. Kommen sicher wieder, Personal war sehr nett und zuvorkommend!
Daniela
16.01.2018
Wir waren zum Frühstück im Uno. Alles in allem ist der Preis für das Angebot mehr als gerechtfertigt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig und somit ist für jede/n was dabei. Als kleiner Hinweis: Im Laufe der Zeit werden die Aufstriche und die Wurst trocken und sehen nicht mehr appetitlich aus. Da könnte man sich was überlegen. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen und ausgesprochen aufmerksamen Servierdamen.
Josef
12.01.2018
alles bestens, gute qualität, gerne wieder
Alexander
31.12.2017
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, die Gerichte waren dafür sehr gut. Am Samstagmittag waren wir fast die einzigen Gäste im Lokal.
michael
30.12.2017
Sabine
25.12.2017
mehr Bewertungen anzeigen