Ausgebucht

Mercado Nikkei

Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Mercado Nikkei
Stubenring 18
1010 Wien
4,2 /5
20 Bewertungen
Peruanische und japanische Fusion
13 - 31 € / P
Nichtraucher

Nikkei ist ein Küchenstil, der durch japanische Einflüsse in den Restaurants Lateinamerikas entstand. Diese ganz besondere Kombination kann man auf höchstem Niveau in gemütlicher Atmosphäre im Mercado Nikkei am Stubenring probieren, genießen und sich selbst davon überzeugen, wie lecker sie ist.

Lage
Bewertungen
Christian
20.07.2019
Wer mal was außergewöhnliches kosten möchte, das sich vom Einheitsbrei abhebt, ist hier richtig!
Dagmar
19.07.2019
Anna
13.07.2019
Essen war köstlich, Bedienung sehr freundlich, aber etwas überfordert. Etwas mehr Achtung auf Abräumen, Nachfragen bei Gästen und Sauberkeit am WC wären großartig. Egal, trotzdem kommen wir sicher wieder, es war ein super Abend.
Heinz-Peter
12.07.2019
Sylvia
10.07.2019
Essen ist zwar gut, aber die Portionen für den Preis sehr klein. Das Restaurant war nur wenig besucht. Trotzdem war das Service sehr lasch und wenig bemüht. Schanigarten ist nett zu sitzen und man hört nach kurzer Zeit den Straßenlärm vom Ring nicht mehr.
Peter
07.07.2019
Walter Reckendorfer
06.07.2019
Walter Reckendorfer
06.07.2019
filiz
03.07.2019
Christine
03.07.2019
Leo
02.07.2019
Herbert
01.07.2019
Thiet
01.07.2019
Alexander
28.06.2019
Alice
26.06.2019
Das beste Ceviche in ganz Wien, trüffel tuna Maki war der absolute Hammer!
Stefan
23.06.2019
Interessante Erfahrung: Trotz neuen Konzept und guter Lage sind wir gleich wieder gegangen. Es lag tatsächlich an der völlig schief geratenen Speisekarte! Von Schriftart und Kontrast unleserlich, von den Farben her verwirrend & abstoßend. Getränke fehlten. Und dann kam noch ewig niemand (trotz leeren Lokal) um eine Bestellung aufzunehmen... Das muss man erst einmal schaffen, hat uns auch sehr gewundert...
Richard
23.06.2019
Das Essen ist wirklich gut, das Service ist aber leider bemerkenswert schlecht. Man wartet auf alles sehr lange. Wird nichts gefragt. Am Tisch daneben wartete die Dame zirka 10 Minuten auf ein Glas, um ihr Getränk zu trinken. Am anderen Tisch kamen 2 von 3 Speisen falsch. Am Schluss steckte man uns einfach eine Rechnung am Tisch, ohne zu fragen, ob wir noch etwas wollen, oder, ob die Rechnung geteilt werden soll. Delinski Rabatt wurde vergessen. Lokal hat aber Potential, denn Service kann man hoffentlich lernen.
Friedrich
23.06.2019
11 Speisen ist sehr guter Qualität, freundliche Bedienung. Gerne wieder!
Michael
21.06.2019
Raphaela
20.06.2019
mehr Bewertungen anzeigen