Chestnut

Chestnut
Chestnut
Chestnut
Neuer Markt 8A
1010 Wien
4,2 /5
521 Bewertungen
Modern/Kreativ
16 - 39 € / P
Nichtraucher
Gastgarten

Das Essen war großartig, der Service ausgesprochen freundlich und die Location, vor allem die Bar im Inneren sind wirklich originell und stylisch. Unbedingt probieren muss man hier das Beef Tartare, den Black Bun Sate Burger (am besten mit Kartoffel Wedges und die Pistazien Crème Brûlée. Woman

Empfehlungen des Hauses
  • Garten Salat gemischter Salat, Tomaten, Gurken, Avokado und French Dressing
  • Gurken und Mandeln Gazpacho in Paprika marinierte Garnelen und Bloody Mary Sorbet
  • Red Bun Pulled Beef Burger 12-Stunden gegarte Rinderbrust mit karamellisierten Zwiebeln, nussigem Käse, eingelegtem Gemüse in handgemachtem rotem Burger, serviert mit Kartoffelspalten
  • Black Angus Filet Steak Cherry Tomaten Confit, Chimichurri, Potato Wedges oder grüner Salat
  • Tuna Steak Oliven-Erdäpfel, Zitronen Confit und Rucola
  • Pistazien Crème Brulée gesalzene Pistazien, Kakaobrösel
Lage
Das sagen die Experten

Rolling Pin

VOLL AUF DIE NÜSSE
Wie der Name des neuen Place to eat im Zen­trum Wiens schon verrät, dreht sich hier alles um die Nuss. Kastanie & Co. spiegeln sich nicht nur in der extravaganten Inneneinrichtung des Restaurants wider, sondern findet man auch auf der Speisekarte.

Bei Gerichten wie Kastaniencremesuppe mit karamellisiertem Butternusskürbis und Knoblauch-Haselnuss-Öl schlägt jedes Nussliebhaber-Herz höher.

„Die Nuss prägt so manches Gericht und wirkt sich durch die enthaltenen Nährstoffe positiv auf die Gesundheit aus“ (…). „Doch keine Sorge, auch Allergiker kommen ganz auf ihren Geschmack und können zwischen einer großen Auswahl an Speisen wählen und dabei die nussige Atmosphäre genießen“, beruhigt Asim Hasanov, der zweite Inhaber des Maroni- und Nuss-Speiselokals.

Das Chestnut ist außerdem die erste Wiener Nussmanufaktur, die Nusswaren vor Ort röstfrisch zubereitet, veredelt und von Hand abfüllt. In der Chestnut-Bar (…) werden 70 Cocktail-Klassiker und originelle Variationen geboten.

Woman

Wir haben uns das neue Lokal “Chestnut” getestet und waren begeistert. Und bei diesen Food-Bildern ist das auch kein Wunder.

Wenn ich durch Wien spaziere, dann fallen mir immer wieder kleine Lokale, Shops & Co auf, die man zuvor vielleicht noch nicht am Radar hatte. Ich möchte dann immer sofort hineingehen, um das Lokal zu testen oder bei Shops zu schauen, was es so alles gibt. Meistens hat man dafür nicht die Zeit und daher geht man einfach weiter. Was dann passiert ist klar: Beim nächsten Mal – same story, different day.
So ging es mir bei dem Lokal Chestnut, als ich nach der Arbeit nach Hause spaziert und am Restaurant vorbeimarschiert bin. Aufgefallen ist mir das Lokal vor allem, weil der “Garten” relativ groß ist und – und das ist wohl das Wichtigste – weil das Essen, das aus dem Lokal hinaus in den Schanigarten getragen wurde, einfach unfassbar lecker aussah.
Was also habe ich gemacht? Ich habe meine Telefonliste durchwühlt, um irgendeinen Freiwilligen zu finden, der das Lokal sofort testen wolle. Gesagt, gesucht, gefunden und getan!

Das Essen war großartig, der Service ausgesprochen freundlich und die Location, vor allem die Bar im Inneren sind wirklich originell und stylisch. Unbedingt probieren muss man hier das Beef Tartare, den Black Bun Sate Burger (am besten mit Kartoffel Wedges und die Pistazien Crème Brûlée. Wer auf gesunde Sommerküche steht, der wird sich in die Salate verlieben. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertungen
Lukas
22.08.2017
margit
21.08.2017
Nikolaus
21.08.2017
Ana
20.08.2017
Schöne Location mit Terasse, das war im Sommer der einzige Pluspunkt. Das am Essen war in Ordnung, nichts besonderes, bei sehr kleinen Portionen! Das Personal war zu zweit für eine nur halb volle Terrasse ziemlich überfordert, mehrfach wurden bestellte Dinge vergessen, statt zugesagter Wasserkaraffe nur ein Glas Wasser gebracht, etc.
Thomas
20.08.2017
Sonja
20.08.2017
Sandra
20.08.2017
Bernhard
17.08.2017
Isa
17.08.2017
Ewald
17.08.2017
Trang
15.08.2017
Günter
15.08.2017
Marie-Christine
14.08.2017
Wir werden das Chestnut wohl nicht mehr besuchen. Von drei verschiedenen Gerichten war leider nur eines gut, und zwar der Pulled Beef Burger - sehr gutes Fleisch und geschmackig! Die anderen Gerichte: Salat mit Steakfleisch und das Chestnut Sandwich waren leider unterdurchschnittlich. Vor allem von dem Chestnut Sandwich waren wir sehr enttäuscht, so ein ähnliches gefülltes Weckerl bekommt man auch im Supermarkt... Für die Portionen zudem recht teuer.
Harald
13.08.2017
Spannendes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage!
Wolfgang
12.08.2017
Nadine
12.08.2017
Alexandra
11.08.2017
Die Bedienung war extrem freundlich, das Essen ausgezeichnet!
Ludwig
11.08.2017
Christoph
10.08.2017
Sandra
10.08.2017
Essen ist wahnsinnig lecker
Manfred
09.08.2017
Thomas
09.08.2017
Nicht alle Speisen waren verfügbar, aber sehr gute Qualität.
Philipp
07.08.2017
Essen war gut. die Kellner könnten etwas freundlicher sein, waren aber im großen und ganzen ok.
Isabell
07.08.2017
Michael
06.08.2017
Saman
05.08.2017
Anna
05.08.2017
Hideki
03.08.2017
!
Melek
01.08.2017
War inzwischen des öfteren dort. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das gesamte Serviceteam ist sehr freundlich. Hatte bis jetzt auch überhaupt keine Probleme mit der Rechnung. Werde sicher wieder kommen!
Rainer
01.08.2017
Thomas
01.08.2017
Minok
30.07.2017
Mihaela
30.07.2017
Die Reservierung über Delinski hat gut funktioniert, allerdings war das Personal beim Bezahlvorgang sehr indiskret. Das Essen war im Großen und Ganzen gut und das Ambiente im Gastgarten ist schön im Sommer.
Guenter
29.07.2017
Musste leider bei der Rechnung extra auf die Delinski Buchung hinweisen, sonst hätte es den angebotenen Rabatt nicht gegeben.
Ulrike
28.07.2017
sehr freundlicher Service und gute Qualität
Gerald
28.07.2017
Ekaterina
27.07.2017
Dagmar
26.07.2017
Wir mussten bei der Bezahlung auf die delinski Reservierung hinweisen, sonst hätten wir normal bezahlt!
Torsten
26.07.2017
Burger und Getränke gut, Nachspeise und Nüsse kann man sich sparen.
Alexander
25.07.2017
Simon
24.07.2017
Gutes Service, Speisen aber nicht herausragend.
Jiayin
24.07.2017
Marco
23.07.2017
Das Essen war großartig! Die Wartezeiten jedoch recht lange, man sollte hier wirklich viel Zeit einplanen und es nicht eilig haben. "Nichtraucherlokal" bezieht sich leider nur auf die wenigen Plätze im Lokal selbst, im schönen und großen Gastgarten stehen leider überall Aschenbecher, die natürlich von vielen auch genutzt werden. Was einem das sonst köstliche Essen etwas trüben kann wenn vom Nachbartisch die Wolke von vier Rauchern gleichzeitig genau zu einem weht.
Djahana
21.07.2017
Roman
21.07.2017
Moritz
19.07.2017
Nora
19.07.2017
Nikolaus
18.07.2017
Melek
17.07.2017
Fünf Sterne für Service und Qualität
Marianne
17.07.2017
Ingrid
17.07.2017
Nein, absolut nicht! Tiefstes Touristenniveau. Geringe Auswahl der Speisen und diese ohne Qualität. Nur der Platz war angenehm.
Michael
15.07.2017
Sehr, sehr gut! Das Essen war ausgezeichnet, die Speisekarkte einfallsreich, das Service perfekt! Sehr zu empfehlen!
Lisa-Marie
14.07.2017
Margit
13.07.2017
Sehr gutes Essen sehr nettes Personal
Daniela
13.07.2017
Sehr zufrieden mit dem Restaurant, leckeres Essen und nettes Personal. Alles mit der Rechunung hat wunderbar geklappt.
Wilhelm
12.07.2017
Irene
12.07.2017
Netter Gastgarten, freundliche Bedienung , kleine Auswahl, aber alles sehr lecker. Toller Maracujaspritzer!
Markus
10.07.2017
Peter
10.07.2017
Haberbauer
09.07.2017
Nette Lokation -Bedienung sehr freundlich -Qualität des Essens nicht berauschend
Manfred Alexander
07.07.2017
Claudia
05.07.2017
Berny
04.07.2017
Beide Burger (Huhn u Rind) waren ziemlich geschmacklos und fade. Bbq und Süßsauer Sauce schmeckten wie aus der Flasche vom Supermarkt. Coleslow war dafür mit Kümmel überwürzt und hätte nen Spritzer Zitrone vertragen können. Für die Lage eine ziemliche Enttäuschung.
Margit
02.07.2017
Sascha
01.07.2017
Daniela
01.07.2017
Das Essen war sehr gut jedoch für uns zu kleine Portionen. Alles in allem aber ganz ok! Personal (vorallem der Chef) könnte ein wenig freundlicher sein.
Martin
27.06.2017
Patrik
27.06.2017
Carlo
26.06.2017
Alen
25.06.2017
Ausgezeichnete Küche, sehr gut gewürzt, tadelloses Service! Da geht man gerne wieder hin! Weiter so!
Ingo
24.06.2017
Christian
23.06.2017
René
22.06.2017
Moritz
22.06.2017
Andreas
20.06.2017
Sehr leckerer Burger,...
Lukas
19.06.2017
Grandioser Pulled Beef Burger schöner Gastgarten! Besonderes Lob an den dunkelhaarigen, jungen Kellner! Sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service!
Martin
18.06.2017
Sehr stylisches Lokal mit tollen Spritzer Variationen und Limonaden. Das Beef Tartar war super und auch die beiden Burger mit Huhn und Rind waren gant toll.
Katrin
18.06.2017
Arkadi
18.06.2017
Ist ok.
doris
18.06.2017
Sehr schöner Gastgarten!
Nikolaus
16.06.2017
Harald
16.06.2017
Eva
14.06.2017
Kerstin
14.06.2017
Sandra
13.06.2017
Ausgezeichnetes Essen und Getränke, netter Gastgarten. Service sehr freundlich
Werner
12.06.2017
Man bekam schon ein wenig zu spüren, dass man als delinski-Gast eher nicht zum gewünscht zahlungskräftigen Klientel zählt und einem die nicht gewährten Aktionen ("jeder Espresso nur 1,- Euro") süffisant-belehrend mit den doch zu lesenden delinski-Geschäftsbedingungen begründet werden, zuvor wird das Restgeld mürrisch auf den Tisch geknallt.
Oksana
10.06.2017
Claudia
10.06.2017
Rudolf
08.06.2017
Nettes Lokal, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Hat sogar einen Gastgarten. Eher für Burger Fans.
Robert
08.06.2017
hat alles super geklappt. essen war wirklich ausgezeichnet! jederzeit wieder! :)
Charmaine
07.06.2017
Nikolaus
06.06.2017
Kerstin
06.06.2017
Wieder einmal toll... Super nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, feiner Gastgarten!!! Jederzeit wieder!!!
Peter
06.06.2017
Obwohl wir erst um 22:00 reserviert hatten wurde uns als einzige Option der Tisch direkt bei der Tür zum WC angeboten, was auch durch mehrfaches Nachfragen nicht geändert wurde. Es waren mehrere andere Tische frei.
Michaela
06.06.2017
Nina
05.06.2017
Schönes Lokal und köstliches Beef Tartare! Auch der Pulled Beef Burger und das Thunfischsteak haben uns überzeugt! Absolut zu empfehlen.
Julia
05.06.2017
Christoph
04.06.2017
Christoph
03.06.2017
Michael
03.06.2017
Super Service und fantastisches Essen. Meine Favoriten: Tartare und Bürger!
Elisabeth
03.06.2017
Sehr freundlich, Essen echt erfreulich
Lubica
31.05.2017
Sehr gutes Essen, alles sehr frisch. Kommen gerne wieder, allerdings nicht für schnelles Businesslunchen, da etwas längere Wartezeit einzuplanen. Sehr netter Service! Schön zum Draußen-Sitzen im Sommer.
Markus
30.05.2017
Christian
30.05.2017
Gregor
29.05.2017
Marlies
27.05.2017
Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Das Essen ist durchschnittlich: Die Kastaniensuppe ist zu dick, erinnert an einen Eintopf. Beim Ratatouille ist die Aubergine viel zu dominant. Das Burgerbrötchen zu süßlich. Service war top, wenngleich der Hinweis darauf, dass das Trinkgeld anhand der nicht rabattierten Rechnungssumme zu bemessen ist, viel zu bestimmend und fordernd angebracht wurde.
Konstantin
27.05.2017
Hakan
27.05.2017
Alles war super. Sehr nette service
Sofia
27.05.2017
Delicious meat plates
Emir
24.05.2017
Hans-Georg
24.05.2017
Moritz
24.05.2017
Eva
23.05.2017
Robert
22.05.2017
Wirklich nettes Restaurant mit sehr zuvorkommenden MitarbeiterInnen und sehr gutem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Peter
22.05.2017
Fernanda
21.05.2017
Das Essen war ausgezeichnet! Tuna Steak kann ich stark empfehlen! Sowie die Kastaniensuppe und der Pulled Beef Burger. Extrem gut! Wir kommen sicher wieder
Benjamin
21.05.2017
Eva
19.05.2017
Matthias
18.05.2017
Peter
18.05.2017
Maria
17.05.2017
Anneliese
17.05.2017
Karmen
17.05.2017
Peter
15.05.2017
Andrea
15.05.2017
Michaela
15.05.2017
Katharina
15.05.2017
Margrit
14.05.2017
Florian
14.05.2017
Mario
14.05.2017
Das essen war wirklich sehr gut. Zur später Stunde war das Personal aber anscheinend schon überarbeitet und hat für alles viel zulange gebraucht... z.b. auf die Getränke warteten wir gefühlte 20 min... Vorspeise und Hauptspeise kam gleichzeitig und nach der Rechnung musste ich 2 mal fragen... mehr Personal hätte es den Mitarbeitern leichter gemacht weniger fehler zu machen... an einen anderen tag hätte man auch locker 5 sterne geben können
Constantin
14.05.2017
Andreas
13.05.2017
Andrea
12.05.2017
Christine
12.05.2017
Kathrin
12.05.2017
Sehr gut finde ich, dass man auch außerhalb der Restaurant Öffnungszeiten die Möglichkeit hat einen Tisch zu reservieren. Tolles Lokal mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Service!
Petra
10.05.2017
Rene
09.05.2017
Claudia
09.05.2017
Philip
08.05.2017
Vincenz
08.05.2017
Huhn war mittelmäßig und sehr klein portioniert, Vorspeisen waren sehr gut. Mit delinski kein getrenntes Zahlen möglich. Ansonsten sehr freundliche Bedienung u Atmosphäre.
Nikolaus
08.05.2017
Gutes Essen, nette Bedienung - gerne wieder!
Susanne
06.05.2017
Essen war ausgezeichnet aber Karte ist sehr beschränkt.
Peter
06.05.2017
Florian
05.05.2017
Anastassija
04.05.2017
Great food, drinks and service! Highly recommended
Anzhela
04.05.2017
Tolles Service, tolles Essen! Immer wieder gerne!!!
Andreas
04.05.2017
Thorsten
04.05.2017
Heinz
03.05.2017
Kerstin
02.05.2017
Detlef
02.05.2017
Guter, zuvorkommender Service
Vanessa
01.05.2017
Theresa
01.05.2017
Guter Service und hervorragende Küche zu fairen Preisen. Außerdem eine wirklich schöne ubd gemütliche Atmosphäre im Lokal
Jasmin
01.05.2017
Klein, aber fein! Ausgezeichnete Steaks (nicht allzu groß) und saftige Burger!
Sabine
30.04.2017
gemütliches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung, Essen sehr gut - kann man auf jedenfall weiterempfehlen!!!
Judith
30.04.2017
Ursula
28.04.2017
Renate
28.04.2017
Moritz
28.04.2017
Dr. Philipp
28.04.2017
Bei unserem Zuspätkommen um 20 min war der Tisch schon vergeben. Eine neuerliche Delinski Buchung (obwohl frei und möglich) wurde vom bemerkenswert unfreundlichen Ober abgelehnt.
Corina
26.04.2017
Top Service, wahnsinnig Hutes Essen und die Location selbst ist auch spitze. Zum Empfehlen!!
Lisa
26.04.2017
Peter
24.04.2017
Christoph
24.04.2017
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Waren sehr zufrieden.
Christa
23.04.2017
Martin
21.04.2017
René
21.04.2017
Roman
20.04.2017
Klein aber fein...
Philipp
18.04.2017
Hans
17.04.2017
Chestnut ist eine Bar, mit sehr guten Getränken. Als Restaurant weniger geeignet.
David
16.04.2017
Essen top! Drinks flop!
Sonja
14.04.2017
Manuel
13.04.2017
Ein schönes Essen mit meiner Freundin hätte ich mir anders vorgestellt. Bei 40% Preisnachlass eine perfekte Gelegenheit seine Allerliebste auszuführen. Der erste Eindruck des Servicepersonal war sehr nett und der erste Drink schnell serviert. Eher weniger nett war die Überbringung der Menükarten die von einem anderen Kollegen wortlos während er nach draußen andere Gäste bediente erfolgte. Eine falsche Vorspeise wurde uns serviert aber nachdem wir schon sehr lange darauf warten mussten akzeptierten wir diese, obwohl diese etwas über 13 Euro kostete also knappe 3 Euro mehr als die gewünschte. Aktives Service sieht in meinen Augen anders aus, da man bei am Tisch leer stehenden Gläsern doch etwas früher nachfragen kann ob Getränkewünsche vorhanden sind. Nach 1,5 Stunden kam unsere Hauptspeise ( ein Burger und das Steak) immer noch nicht, was uns sehr verwundert hat, denn hinter uns saß ein Pärchen, das nach uns gekommen ist und sowohl ihre Vorspeisen als auch die Hauptspeisen schneller bekommen haben. Außerdem kamen 4 Touristen ebenfalls nach uns in das Restaurant und bekamen ihr essen auch schneller. Daher haben wir unsere Hauptspeisen storniert und um die Rechnung gebeten. Auf Grund dieser Tatsachen gehe ich davon aus, dass man in diesem Restaurant als Delinski Kunde nicht wie ein “normaler“ Kunde behandelt wird. Auch der Tisch war so schlecht platziert sodass man sich wohl eher ärgern würde wenn man einen Tisch für 2 reserviert und ein halbleeres Restaurant betritt und diesen bekommt. Meine Freundin hat schon mal in diesem Restaurant über Delinski gebucht und denselben Tisch bekommen. Zufall oder doch beabsichtigt? Leider ist dieser Abend eine Enttäuschung gewesen. Das Personal zeigte auch kein Verständnis das wir unser Essen nach 1,5h stornieren wollen. “Das Steak dauert so lang“ ist wohl eher eine magere Ausrede. Und auf ein Beef Tartar über 40 Minuten zu warten ist eine Zumuting, weil um diese Uhrzeit noch nicht so viel los war in dem Restaurant. Bei längeren Wartezeiten, was durchaus vorkommen kann, sollte man sich als Kunde erwarten können, dass man darüber vom Personal informiert wird. Die Kellner sind zwar ständig an uns vorbeigegangen aber befanden es nicht für notwendig uns zu informieren oder nach etwaigen Wünschen zu fragen. Zwar wurde uns ein Drink aufs Haus angeboten aber nach 1,5h vergeht einem der Appetit sodass wir das Restaurant einfach schnell verlassen wollten. Anstatt die Rechnung gleich zu bringen, diskutierte der Kellner, vermutlich mit dem Manager, an der Bar wo offensichtlich über uns getuschelt wurde. Nach weiteren 10 Minuten kam die Rechnung. Zum einen entsprach der Preis vom Tonic nicht mit dem auf dem Schild vor dem Lokal und zum anderen wurde uns auch die teurere Vorspeise verrechnet obwohl wir diese nicht bestellten sondern sie versehentlich gebracht wurde. All in all kein Kundenfreundliches auftreten. Ob das auch passiert wäre wenn wir direkt über das Restaurant reserviert hätten?
Sigita
13.04.2017
Franz
12.04.2017
Claudia
12.04.2017
Doris
11.04.2017
Sehr gemütliches kleines Lokal, super freundliches Personal und das Essen war wirklich fantastisch. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann dass in der brandneuen Speisekarte sehr viele Rechtschreibfehler sind, und beim Coleslaw hätte ich mir die Angabe gewünscht, dass er Rosinen enthält (dann hätte ich ihn nicht bestellt). Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau ;)
Maria-Theresia
11.04.2017
delinski wurde nicht automatisch abgezogen, haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet, Essen war okay aber überteuert
Herbert
10.04.2017
Peter
09.04.2017
René
09.04.2017
Matthias
09.04.2017
Sibylle
09.04.2017
sehr nettes Lokal, wir haben wirklich gut gegessen, Bedienug sehr zuvorkommend
Janina
08.04.2017
Die Erwartungen waren höher, aber okay. Die Nachspeise war unschlagbar! !!
Gerhild
08.04.2017
Excellente Bedienung, nett und zuvorkommend.
Peter
07.04.2017
Sehr kleines, nettes Lokal. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Keine sehr große Speisenauswahl, aber für jeden etwas dabei.
Alexander
07.04.2017
Kleines, aber nettes Lokal. Freundlicher Service. Speisen waren nicht weltbewegend, aber OK. Die (nicht rabattierten) Preise sind aber deutlich zu hoch. 5 Euro für ein Bier ist eigentlich schon eine Frechheit
Adina
07.04.2017
Dorina
07.04.2017
Colleen
06.04.2017
Patricia
06.04.2017
Magdalena
06.04.2017
Christoph
05.04.2017
Michael
05.04.2017
Lisa-Sophie
03.04.2017
Bettina
02.04.2017
Dora
01.04.2017
Francisco
31.03.2017
Tolles Essen allgemein aber der Hirsch bei den Hauptspeisen ein Traum
Verena
30.03.2017
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist köstlich und das Lokal sehr ansprechend. Musik im Hintergrund und nicht störend. Kommen sicher wieder.
Robert
30.03.2017
alles super! gerne wieder :)
Thomas
30.03.2017
Köstlich & Kreativ!
Gottfried
28.03.2017
Harald
27.03.2017
Katharina
26.03.2017
Gerald
26.03.2017
walther
26.03.2017
Astrid
26.03.2017
Andreas
25.03.2017
Maria
25.03.2017
Die Burger waren mittelmäßig. Die selbstgemachten Buns etwas trocken, die Füllung wenig saftig. Keine originellen Kreationen, aber o.k.
Georg
24.03.2017
Wir hatten einen 4er Tisch zu zweit obwohl das lokal gut besucht war, das Essen war hervorragend, genauso wie Getränke und Service, ohne den Rabatt würde ich vermutlich trotzdem nochmal hingehen, sehr schönes Ambiente, auf jeden Fall hingehen :)
Veronika
24.03.2017
Claudia
24.03.2017
Paul
22.03.2017
Nettes Ambiente, etwas teuer, aber gute Küche
Sophie
22.03.2017
Charlotte
20.03.2017
Sebastian
20.03.2017
Stefan
20.03.2017
Gutes Essen, guter Service. Wir kommen gerne wieder :)
Peter
19.03.2017
Karin
19.03.2017
René
19.03.2017
Carmen
18.03.2017
Peter
18.03.2017
Thomas
16.03.2017
Manfred Alexander
15.03.2017
Christina
14.03.2017
Ladislav
14.03.2017
Doris
13.03.2017
Es waren nur Plätze an der Tür verfügbar, daher nicht wahrgenommen. (Kälte).
Peter
13.03.2017
Julia
12.03.2017
Wir mussten leider in einem anderen Restaurant essen da es in dem kein einziges vegetarische Gericht gab! Es gab nur ein Menü und Burger zur Auswahl :(
B.
06.03.2017
Sowohl Essen als auch Bedienung von durchwachsener Qualität: z.B. das Wagyu Beef Tartar, scharf gewürzt aber sonst geschmackfrei, der übersäuerte Salat... als Ausgleich aber ein wirklich schmackhaftes Dessertangebot. Eine der beiden Bedienungskräfte etwas unwirsch, die andere hingegen sehr bemüht. Die Organisation ist insgesamt verbesserungsfähig, ich habe beobachtet wie zwei Gäste wieder gingen, nachdem sie im halbleeren Lokal minutenlang keinen Tisch zugewiesen bekamen.
Verena
06.03.2017
Das Ambiente des Restaurants ist wirklich sehr gelungen und die Lage absolut TOP. Auch auf der Speisekarte lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Den Antipasti-Vorspeisen-Teller kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings muss ich leider sagen, dass mich der Rest (Suppe und Hauptspeise (Burger)) nicht ganz überzeugt hat. Ich würde eher nochmals auf ein Gläschen Wein und einen Antipasti-Teller vorbeikommen.
Peter
05.03.2017
Patrick
05.03.2017
Josef
05.03.2017
Herbert
05.03.2017
Nette kleines Lokal im Zentrum Wiens. Flotte und sehr freundliche Bedienung. Das Esssen mit Ideen, Nüssen und Pfiff. Wir kommen sicher wieder.
Christoph
04.03.2017
Service war sehr nett Die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Berg tartar war extrem überwürzt, beef basket war kaum gewürzt und der risottoreis war noch extrem hart und hatte mit Risotto nichts zu tun. Leider enttäuschend
Michaela
02.03.2017
Mario
02.03.2017
Sabine
02.03.2017
Gerd
02.03.2017
Alisa
02.03.2017
Karin
02.03.2017
Großartiges Essen und sehr aufmerksames Personal, jederzeit gerne wieder! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, so soll es sein :-)
Maximilian
01.03.2017
Anita
28.02.2017
Andreas
28.02.2017
Malka
27.02.2017
Kerstin
27.02.2017
Maximilian
27.02.2017
Sabine
27.02.2017
Andrea
27.02.2017
Clara
25.02.2017
Herwig
25.02.2017
Robert
24.02.2017
Christian
24.02.2017
Maximiliane
23.02.2017
Renate
22.02.2017
perfektes Essen, sehr netter Service, sehr schönes Ambiente, top Preis-Leistungs-Verhältnis; in jedem Fall empfehlenswert
Bernd
22.02.2017
Claudia
22.02.2017
Maria Theresia
21.02.2017
Christian
19.02.2017
Peter
19.02.2017
Tolle karte
Kathrin
18.02.2017
Jürgen
18.02.2017
Katarzyna
17.02.2017
Peter
17.02.2017
Andrea
17.02.2017
Birgit
16.02.2017
Michaela
15.02.2017
Laurenz
15.02.2017
Gutes Lokal - Portionen sind etwas klein
Bernhard
14.02.2017
Peter
13.02.2017
Julia
13.02.2017
Wir haben um 19 Uhr einen Tisch reserviert und wurden nach 2 Stunden gebeten den Tisch zu verlassen, weil die nächsten Gäste da sind!?! Wir wussten nicht, dass es bei delinski eine zeitbeschränkung für die tischnutzung gibt, vor allem nachdem wir noch eine halbe Flasche Wein übrig hatten und gerne noch eine Nachspeise bestellt hätten. Nach unserer Beschwerde darüber wurden wir noch darüber informiert, dass es sein kann, dass die Dame uns das deshalb so schroff mitgeteilt hat, weil wir Frauen ja alle stutenbissig sind!!! Also nicht nur, dass wir unseres Tisches verwiesen wurden, mussten wir uns auch noch aufgrund unseres Geschlechtes beleidigen lassen!?! Willkommen im 21.jahrhundert liebe chestnut! Danke nein...nie wieder!!
Carolina
12.02.2017
Martin
12.02.2017
Elisabeth
12.02.2017
Nettes Personal, interessantes Ambiente, gutes Essen und Weine.
Florian
12.02.2017
Ambiente sehr schön, hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Essen: Beef Tatar war zu säuerlichlich, nicht raffiniert abgeschmeckt, jedoch Fleisch war gute Qualität. Pulled Beef relativ trocken und andere Zutaten sehr neutral. Wedges sehr lecker.
Patrick
11.02.2017
Helmut
11.02.2017
Erwin
10.02.2017
Joanna
10.02.2017
Roman
10.02.2017
Markus
09.02.2017
Nina
07.02.2017
Katarzyna
07.02.2017
Patrizia
06.02.2017
Das Essen war köstlich, ich liebe Kastanien und Burger und die Speisen hatten alle das gewisse "Etwas". Der Service war freundlich und kompetent und das Ambiente ist sehr ansprechend.
Sabine
06.02.2017
Felix
06.02.2017
Thomas
06.02.2017
Christoph
06.02.2017
Peter
04.02.2017
Angie
04.02.2017
Sonja
04.02.2017
Claudia
04.02.2017
Peter
04.02.2017
Leider konnten die Speisen nicht überzeugen. Dass das Hühnerfleisch des Burgers vorgekocht, kalt und trocken war ist fast eine Beleidigung des Gastes. Das geht wirklich anders. Bedienung war aber freundlich, Wartezeiten für ein halb leeres Lokal etwas zu lang
Peter
03.02.2017
Gerlind
03.02.2017
Patrick
03.02.2017
Georg
02.02.2017
Anfänglich bekamen wir einen sehr schlechten Tisch, bei dem einer der zwei Leute, die haben sollten, bereits im Vorhang saß. Glücklicherweise wurde bald ein Tisch frei, auf den wir kurz ausweichen konnten und die Vorspeise dort genießen konnten. Allerdings mussten wir alsbald wieder umsiedeln, da eine kurzfristige Buchung für mehrere Personen uns vorgezogen wurde (was ja eigentlich aus deren Sicht verständlich ist). Das Essen war allerding sehr gut! Das Carpacio ist sehr zu empfehlen, da es nicht unbedingt klassisch zubereitet ist, aber auf diese Weise mal etwas Anderes war! Also die Küche kann man nur loben.
Rudolf
02.02.2017
Sigrid
01.02.2017
Claudia
01.02.2017
Sensationelle Speisen im kleinen Lokal, unbedingt einen Tisch mit Bänken reservieren
Susanna
01.02.2017
Alexander
01.02.2017
Renata
31.01.2017
Tolles Ambiente und köstliche Gerichte für ein gelungenes Geburtstagsessen.
Wolfgang
31.01.2017
Doris
30.01.2017
Alexander
30.01.2017
Sabine
29.01.2017
Leider sehr klein und eng. Am Tisch stand schon das "Reserviert" Schild für uns und auch gleich für die nächste Reservierung - nicht so angenehm, wenn einem so gezeigt wird, dass man nur 2 Stunden bleiben darf. Große laute Gruppe am Nebentisch, die unseren Tisch mehr oder weniger nit vereinnahmt hat, als immer noch mehr Personen dazu kamen. Zur Nachspeisen Bestellung wurde uns zwar die Karte gebracht, aber leider kam dann niemand mehr, um die Bestellung aufzunehmen. Das Essen war wirklich, wirklich ausgezeichnet, aber aufgrund der ganzen anderen Dinge, werden wir wohl nicht wieder kommen.
Barbara
29.01.2017
Der Service war freundlich,im Lokal ist eine angenehme Atmosphäre, das Beef Tartar war erstklassig. Die Burger zur Hauptspeise köstlich und das Dessert ein Gedicht.
Irmi
29.01.2017
Sehr liebes, kleines Lokal mit heimeligem Ambiente. Kleine Speisekarte aber sehr gutes Essen! Aufmerksame Bedienung. Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt!
Lei
28.01.2017
Apostolos Marios
27.01.2017
Helga
27.01.2017
Martin
27.01.2017
Sehr nett, Bedienung sehr freundlich und auch auf Zack allerdings blieb das Essen bis auf den Burger und ganz besonders die Nachspeisen hinter den Erwartungen zurück. Bedingte Empfehlung
Michael
27.01.2017
Christoph
26.01.2017
Michael
26.01.2017
Daniela
26.01.2017
Cornelia
26.01.2017
Das Lokal hat eine sehr nette Atmosphäre, Essen war auch sehr gut (Wagyu Beef Tatare, Zander, Red Bun Burger, Pistazien Creme Brulee - ausgezeichnet). Wir hatten auch eine sehr nette Bedienung. Kleiner Minuspunkt war die Tischzuteilung...hier war das Personal aufgrund von Filmarbeiten nicht sehr flexibel. Wir hätten es gerne gemütlicher gehabt.
Mike
25.01.2017
Wir wurden freundlich bedient, haben uns kulinarisch an die Empfehlungen gehalten und wurden nicht enttäuscht. Die Pistazien Creme Brûlée war das Highlight.
Matthias
24.01.2017
Absoluter Tipp!
Ronald
24.01.2017
Helmut
23.01.2017
Marcus
22.01.2017
Nettes kleines Restaurant, mit einer kleinen Karte! Der Rehrücken war bei mir perfekt gegart, etwas mehr von den Beilagen wäre wünschenswert. Auch die Cocktails waren nach meinem Geschmack! Wir hatten den hintersten Tisch, gleich bei der Türe zur Toilette, welche leider von den Gästen und Personal nicht geschlossen wurde (etwas nervig)! Trotzdem gerne wieder, vor allem mit delinski!
Robert
22.01.2017
Thomas
22.01.2017
Kleines und sehr gemütliches Lokal, Speisenauswahl und Weinkarte sehr überschaubar. Aber wirklich gut und auch das Service sehr nett und zuvorkommend. War ein sehr schöner Abend.
Ulrike
22.01.2017
Eva
22.01.2017
Es war wirklich sehr gut
Phillip Johann
22.01.2017
Das Essen ist sehr gut, der Wein ebenso. . Lediglich ist es gerade jetzt bei kalten Temperaturen im Eingangsbereich kühl und es zieht. Es wird natürlich versucht mit Vorhängen und Heizlüftern dagegen zu wirken aber wenn man empfindlich ist sollte man nach einen Tisch im hinteren Bereich fragen. . Der Wintersalat war köstlich.
DI Ljupka
21.01.2017
sehr bemüht
Stefan
21.01.2017
Peter
20.01.2017
Christoph
20.01.2017
Dieter
19.01.2017
Restaurant hat besonderen Charme. Kleine Speisekarte, Kellner bemüht.
Carmen
18.01.2017
Birgit
18.01.2017
Sehr cooles kleines Lokal mit sehr guten nicht alltäglichen Gerichten. Sehr gute Getränkeauswahl und super freundliche und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder!!
Michael
18.01.2017
D.
17.01.2017
Kleine Karte mit kräftigen Preisen bei sehr kleinen Portionen bei den Hauptspeisen.
Anja
17.01.2017
Wirklich gutes Essen!
Patrick
16.01.2017
Sandro
16.01.2017
Kezia
16.01.2017
Harald DI
16.01.2017
gute speisen, aber Eingangsbereich zieht kalt!
Thomas
16.01.2017
gerhard
16.01.2017
Thomas
16.01.2017
Kerstin
16.01.2017
eva
16.01.2017
Teodoro
16.01.2017
Martin
16.01.2017
Margret
15.01.2017
Nina
15.01.2017
Beef Tartar absolute Hammer!!
Karin
15.01.2017
Irmgard
15.01.2017
Niklas
15.01.2017
Maria
15.01.2017
Eva-Maria
15.01.2017
andreas
15.01.2017
Martina
15.01.2017
Hannah
14.01.2017
Essen gut, jedoch Kellner sehr wienerisch
Jutta
14.01.2017
Klein, aber fein!
julia
14.01.2017
marlies
14.01.2017
Sehr kleiner Burger, Service nur auf Nachfrage
Boris
13.01.2017
Albin
13.01.2017
Martina
13.01.2017
Nettes Lokal - Speisen hören sich vielversprechend an - Punkteabzug gibts für die lange Wartezeit und weil das Essen (in unserem Fall Burger und Palatschinken) nur lauwarm bzw fast kalt waren.
Markus
13.01.2017
Yasmin
13.01.2017
Ewald
13.01.2017
Carina
13.01.2017
Daniel
13.01.2017
Alexander
13.01.2017
Sabine
12.01.2017
Sehr genütliche, entspannte Atmosphäre abseuts des Trubels von der Kärntner Strasse. Top Burger!
Matthias
12.01.2017
Nina
12.01.2017
Peter
12.01.2017
Absolut fantastisches Essen und freundliche schnelle Bedienung.
Barbara
11.01.2017
Nein, Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. 2 Gerichte waren bereits um 19.30 Uhr aus (bei der kleinen Karte keine Alternative möglich), Tisch gleich neben der Eingangstür (eiskalt!), Personal unfreundlich. Wir sind gegangen.
Michaela
11.01.2017
Nina
11.01.2017
Rüdiger
11.01.2017
Das Chesnut ist ein sehr gemütliches kleines Lokal mit einer netten und überschaubaren Speisekarte. Das ist prinzipiell positiv, allerdings waren beide Spezialitäten des Hauses nicht verfügbar, was auf schlechte Planung schließen lässt...
Veronika
10.01.2017
Divya
10.01.2017
Alexander
10.01.2017
Andreas
10.01.2017
Karin
10.01.2017
David
09.01.2017
Claus-Dieter
09.01.2017
Armando
09.01.2017
Claudia
09.01.2017
Dr. Josef
09.01.2017
Das Essen war nicht überzeugend Übertriebene Werbung aber nettes personal
Apostolos
08.01.2017
A.
08.01.2017
Sophie
08.01.2017
Konstanze
08.01.2017
Isolde
08.01.2017
Carola
08.01.2017
Eine außergewöhnliche Speisekarte. Sehr angenehmes Ambiente. Die Kellner hätten auch mal nachfragen können ob wir vielleicht noch was bestellen wollen; man musste immer selber aktiv werden
Marcus
08.01.2017
Katharina Maria
07.01.2017
Gerald
07.01.2017
Sehr gutes essen und aufmerksames Service
veronika
07.01.2017
Ilse
06.01.2017
Karin
06.01.2017
Alexander
06.01.2017
Sehr gute Atmosphäre und ein exquisites Hirschfilet!
Stephan
06.01.2017
Beef Tartare ist wirklich wunderbar - sonstige Speisen auch ok, aber können nicht mit dem Beef Tartare mithalten.
Martina
06.01.2017
Beef Tartare unbedingt probieren !
Stefan
05.01.2017
andrea
05.01.2017
Helmut
05.01.2017
Robert
05.01.2017
Kathrin
05.01.2017
Markus
05.01.2017
Friedrich
05.01.2017
Martin
05.01.2017
Gernot
05.01.2017
Karte klein aber fein, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Ambiente, sympathisches Service....sehr empfehlenswert
Patricia
05.01.2017
Essen war sehr lecker und etwas ausgefallener (Blunznravioli & Entenburger). Die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich!
Simone
05.01.2017
Jederzeit wieder!
Eva
04.01.2017
Selten so schlecht gegessen, viele Speisen aus, Kochzutaten entsprechen nicht Speisekarte, Optik des Huhns lässt Magenprobleme befürchten, überwürzt, bei dieser Qualität trotz 30Prozent schwer überzählt....
Mona
04.01.2017
Wenn man nur einen Drink nehmen möchte, ist es ok. Das Essen empfehlen wir nicht. Das Beef Tartare ist mit zuviel Ketchup oder Würzsauce zubereitet, der Red-bun Burger war aus, der Fisch geschmacklos.
Alice
04.01.2017
Doris
03.01.2017
Sehr angenehm zu sitzen. Nicht laut. Burger war Spitze !
Alexandra
03.01.2017
Sonja
03.01.2017
Peter
03.01.2017
Julia
02.01.2017
Kleines Juwel mit Liebe eingerichtet und gekocht. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
Sabrina
02.01.2017
Christine
01.01.2017
Sehr freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Speisen-Portionen nicht allzu groß, aber ausreichend. Kleiner Kritikpunkt: Sitzatmosphäre nicht ganz gemütlich. Aber Gesamteindruck wirklich positiv.
Andrea
31.12.2016
Birgit
31.12.2016
Essen und Getränke sehr gut! Service leider sehr schlecht!
Pamela
29.12.2016
wirkte alles noch neu und Personal etwas überfordert, aber sehr nett, Vorspeise war ok, Hauptspeise war sehr gut, selbst gemachte Limonade war sehr gut
Barbara
29.12.2016
Andreas
29.12.2016
Alles gut!
Veronika
29.12.2016
Great atmosphere, delicious food, quirky and creative setting, central location. I would recommend this place if you would like a romantic dinner or bar, or you are meeting friends with whom you want to talk and hear what they are saying. 5 star rating from me.
Sabine
29.12.2016
Nina
29.12.2016
Die Küche ist bemüht, aber nicht aufregend. Kellner an den Tischen sehr nett. Barkeeper ungehobelt und mürrisch. Kleines Lokal - dadurch wenige Tische, die von der Zugluft der Türe nicht betroffen sind. Empfehlung: Mangotee, den sie beim Haas Teehaus holen. :-(: Schade, Beef Tatar war in Paradeissauce ertränkt.
Alexander
28.12.2016
Angelika
28.12.2016
Raphael
28.12.2016
Andrea
28.12.2016
Myriam
28.12.2016
Beatrice
28.12.2016
recht klein, aber Personal sehr bemüht; etwas lang auf die Vorspeisen gewartet, alles in allem aber empfehlenswert
Martina
28.12.2016
Gudrun
28.12.2016
Martin
27.12.2016
Claudia
27.12.2016
Minok
27.12.2016
Jeremy
27.12.2016
Christoph
26.12.2016
von Getränk bis zum Personal und dem Essen... alles top!!
Gerhard
26.12.2016
sehr aufmerksames Service, Qualität der Speisen wirklich gut, Preis-Leistungs-Verhältnis jedenfalls ausgewogen. danke
Michaela
25.12.2016
Angela
24.12.2016
Konstanze
24.12.2016
Christian
24.12.2016
Doris
23.12.2016
Das Essen war in Ordnung, geschmacklich nicht sehr überzeugend. Kellner konnte auch keine Weinempfehlung abgeben.
Yvonne
23.12.2016
Johannes
23.12.2016
Paco
22.12.2016
Gerhard
22.12.2016
nettes lokal, gute musik, aufmerksames & freundliches personal, essen gut & frisch
Michaela
22.12.2016
Sebastian
21.12.2016
Belinda
21.12.2016
Eva
21.12.2016
Wolfgang Laurent
20.12.2016
Wieder einmal Geiz ist geil-Mentalität gezeigt; Danke www.delinsky.at = Minus 30% auf die Gesamtkonsumation = 14,25€ gespart bei NUSSIGER Maroni- KOST - COOLER CITY LIFESTYLE Das Innere des langgestreckten Lokales ist originell und authentisch- nussig-hip- gestaltet, von der Decke hängen unzählige Holzkisten, links eine große Schank, rechts sind die Tische aneinander gereiht. Der Gesamteindruck ist gemütlich und angenehm. Das wirklich gelungene Lichtkonzept und die Beschallung mit lässiger- etwas zu lauter- Lounge Musik sorgen für angenehme Wohlfühlatmosphäre Eine durchaus innovativ-interessante Aperitifauswahl, das Essen ( im Chestnut soll es Fusionsküche geben, Europe & Austria meets Asia.) liest sich dann so: 5 Vorspeisen, 3 Suppen, 7 Hauptgerichte, 4 Desserts und Käse Wildsuppe mit Gemüse 5,50: Liest sich unspektakulär; schmeckte aber großartig: Zwei mit ziemlich fester Wildfleischfülle versehene Grießknöderl, bissfeste Gemüsewürferl kamen da in einem tiefen Suppenteller zu Tisch; die herrlich konzertierte, klare Suppe optimal abgeschmeckt; ein sehr konzentrierer Einstieg Kastanien Ravioli “blunz’n” in hausgemachten Kastanien Ravioli, cremiger Kohl in Weißwein-Senf Sauce 9,50 Drei Stück dunkel-nussig-braune Teigtascherl mit optimalem Biss auf bissfestem Kohl in oberslastiger und senfvermissender Sauce, die Blunznfülle .. naja.. bestenfalls geschmacklich neutral Penne Gambero gegrillte Garnelen und Ricotta-Basilikum 11,00 Die Teigwaren hart an der Grenze von zu al dente in einer leicht paradeisig-süßlich, aromatischen Sauce, der Tupfen Ricotta mit Basilikum eine geschmacklich sehr harmonische Ergänzung. Warum bei Garnelen, welche in die Penne gemischt waren nicht die ganze Karkasse entfernt wird ist mir unverständlich. Chestnut Palatschinken Kastanien-Füllung und Vanillesauce 6,00 3 Stück kastanienbraune Palatschinken mit mikrowellenheißer, geschmacklich zurückhaltender Füllung auf deutlich zu zuckerlastiger Vanillesauce Villacher vom Fass, eine sehr sorgfältig zusammengestellte Weinauswahl glasweise (den könnte man bei Tisch einschenken) und ein extrem großartiger Kaffee namens Nabers Marco Salvatori serviert von einem freundlichen Serviceherren. Weniger freundlich der Chef des Hauses, welcher im Lokal weilte; Keine Begrüßung, keine Verabschiedung; Gastfreundlichkeit ist anders
Theresa
20.12.2016
Restaurant ok Gin, der auf der KArte stand nicht verfügbar kein Toilettenpapier bei den Damen
christa
19.12.2016
Ilse
19.12.2016
Dietmar
19.12.2016
charmantes Service, kleine aber feine Speisekarte
Markus
19.12.2016
Dagmar
19.12.2016
Sabine
19.12.2016
Livia
18.12.2016
Roxana
18.12.2016
Florian
17.12.2016
Barbara
17.12.2016
Beef Tartar war perfekt. Burger etwas klein. Der Kellner etwas vergesslich. Wir mussten 45 auf die Nachspeise warten. Als Entschädigung gab es Schnaps für beide :-)
cäcilia
17.12.2016
Sehr freundlicher zuvorkommendes Service. Wirklich ein Erlebnis. Bin normal kein Burgeresser aber das war Burger vom Feinsten . Auch die Vor- und Nachspeise war köstlich.
Wolfgang
17.12.2016
Hervorragendes Essen; etwas unerwartet, da das Lokal einfach und unauffällig ist. Jeder Gang war ein Vergnügen. Sehr empfehlenswert und preiswert. Freundlicher prompter Service.
Gernot
17.12.2016
Gutes, kleines und aufstrebendes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Essen war bis auf den besoffenen Kapuziner sehr gut. Weinkarte könnte ein wenig größer sein. 5 Weine sind doch etwas wenig. Alles in allem ist es aber trotzdem sehr gut gewesen.
Natascha
16.12.2016
Das Lokal ist ziemlich schmal und wirkt dadurch lang. Die Einrichtung gefiel mir ziemlich gut, mein Mann hat die Wortkreation hipster-rustikal geschaffen. Die Speisekarte ist klein, aber kreativ. Wir hatten das Wagyu Beef Tartare, das war ziemlich gut und nett angerichtet. Danach die Tagessuppe (Minestrone) und die Kastaniencremesuppe. Mein Mann fand die Minestrone ein wenig scharf, ich fand sie mild, also wohl Geschmacksache. Die Kastaniencremesuppe war sehr ungewöhnlich bzgl Geschmack, aber überraschend gut. Ich glaube Ingwer und Tahini rausgeschmeckt zu haben, bin aber nicht sicher. Danach dann zwei Burger: einmal mit dem 12stundengegarten Rind in einem roten(!) Burgerbrötchen und der Chickenburger im Asiastyle in einem schwarzen Brötchen! Sehr originell! Mir hat der Rindsburger sehr gut geschmeckt, mein Mann war mit seiner Wahl nicht soo glücklich, "seins wars nicht". Die Wedges waren superknusprig und heiß. Die Kellnerin war sehr bemüht um uns, das muss man auch positiv erwähnen. Soweit so gut. Was uns nicht gefallen hat: Der scheinbar Chef hat ständig rumgewuselt und doch ziemliche Unruhe in den Laden gebracht. Wenn man seinen Leuten Anweisungen gibt, geht das auch leise, meinen wir. Das hat nicht zum Ambiente gepasst. Und noch ein Manko: Kein Klopapier am DamenWC. Das kann bei vollem Lokal vielleicht mal passieren, am späten Nachmittag sollte das nicht sein. Sehr ärgerlich.
Joel
16.12.2016
Christopher
16.12.2016
Haben einen sehr kleinen Tisch bekommen und erst nach 15 Minuten bestellen dürfen. Essen zwar sehr gut aber Portionen sehr klein.
Karl
15.12.2016
Als wir im Restaurant ankamen war kein Tisch reserviert. Das Restaurant war ausgebucht.
Birgit
14.12.2016
nette Atmosphäre, nettes Personal, Essen gut, leider saßen wir an einem Tisch direkt bei der Türe, das ist im Winter - auch bei geschlossener Tür- recht frostig
Günter
14.12.2016
Hohe Qualität und nettes Personal
Sabine
14.12.2016
Philipp
14.12.2016
Alexander
13.12.2016
Stephan
13.12.2016
Dieter
12.12.2016
Klein aba fein!
Thomas
12.12.2016
Judith
12.12.2016
Leider waren einige Gerichte nicht mehr verfügbar
Christian
11.12.2016
Insgesamt ist die Küche nicht so berauschend - und wenn dann noch das Gericht, das alle von uns als Hauptgang essen wollten, auf der ohnehin schon kleinen Karte nicht verfügbar ist, dann ist das ein wenig dumm. Auch sind die Tische für 4 Personen sehr, sehr eng bemessen. Eher nicht mehr.
Claudia
11.12.2016
Narmin
11.12.2016
Marion
11.12.2016
Philip
11.12.2016
Heinrich
11.12.2016
Trotz sehr kleiner Speisekarte war ein Hauptgericht nicht mehr verfügbar. Service freundlich, aber unkoordiniert.
Herbert
11.12.2016
Florian
10.12.2016
Essen grundsätzlich gut, jedoch waren nicht alle Speisen auf der eh schon kleinen Karte verfügbar. Nette Bedienung, jedoch 30% auf Rechnungsbetrag erst auf Rückfrage abgezogen.
maria
10.12.2016
David
10.12.2016
Beef tartar war überwürzt, der Burger war gut.
Ludwig
10.12.2016
Daniel
10.12.2016
Patrick
09.12.2016
Tolles Essen, netter Service und gemütliches Ambiente!!! Immer wieder gerne :)
herbert
09.12.2016
Melinda
09.12.2016
Michael
09.12.2016
Harald
07.12.2016
alfred
06.12.2016
christian
05.12.2016
reservierung nur f 2 pax. nach vorweis meiner bestaetigung wurde mit raunzen des kellners jemand anderer versetzt. wenig platz f 4 pax! permanent kalter zug von der tuere. wein unterdurchschnittlich. essen ok. wuerde nicht mehr hingehen!
Andreas
05.12.2016
Tolle Location!
Christian
05.12.2016
Super Lokal - kann ich nur empfehlen.
Emma
04.12.2016
Kleines nettes Lokal, Essen & Service waren sehr gut, Burger sind sehr zu empfehlen
Patrick
04.12.2016
Bettina
03.12.2016
Die maronisuppe war ausgezeichnet
Dr wolfgang
03.12.2016
Kathrin
03.12.2016
Peter
02.12.2016
mehr Bewertungen anzeigen